| |
Wussten Sie, dass bis zu 30% der Kinder nach Abschluss der Grundschule Probleme haben, leserlich zu schreiben? Karin Krieg, Director Retail Development STABILO International, erklärt, wie der führende Schreibgerätehersteller Kinder mit Neugier, Spaß und Kreation ans Schreiben heranführt. Daimler engagiert sich mit dem Projekt MobileKids seit über 12 Jahren im Bereich der Verkehrserziehung. Ziel des pädagogisch fundierten und werbefreien Konzeptes ist die altersgerechte und unterhaltsame Schulung der Kinder. Anja Lehner, Senior Manager Corporate Marketing & Sponsorship Daimler, stellt die langjährige Initiative vor. Was hat Warner Bros. und die Looney Tunes mit der Beko Basketball Bundesliga gemeinsam und wie gelingt der Spagat der „Sendung mit der Maus“ zwischen Tradition und Moderne? Laut Marketingexperte Ralph Kaebe, Geschäftsführer evoq Deutschland, gibt es eine einfache Erfolgsformel für starke Marken: „Es ist der Dreiklang aus Fokussieren, Harmonisieren und Penetrieren“. Dieses Erfolgsrezept trifft auch auf Kindermarken zu. Weitere Informationen: |