Star Wars The Clone Wars-Helden kommen im Topps-Stickeralbum zurück

Topps - Januar 2014
 

 
200 reguläre Sticker und 40 Glitzer-Sticker zum Einkleben

Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Darth Maul und Count Dooku begeistern die Star Wars-Fans schon seit Langem auch als animierte Figuren in Star Wars The Clone Wars. Nun kehrt der Kampf zwischen der dunklen und hellen Seite der Macht auch im Topps-Stickeralbum wieder zurück in Deutschlands Kinderzimmer.




48 atemberaubende Seiten rund um Star Wars The Clone Wars

 

Am 21. Januar 2014 erscheint passend zur TV-Serie auf Super RTL (ab Januar im Programm) das neue, 48-seitige Topps-Stickeralbum „Star Wars The Clone Wars“ (2,00 €). In das Stickeralbum gehören insgesamt 240 Sticker, die das Album zum Leben erwecken. Neben 200 regulären Stickern warten auch 40 hochwertige und besonders seltene Glitzer-Sticker auf die Star Wars-Fans. Sechs dieser 240 Sticker finden die Sammler bereits zum Start im Album – so kann’s schon sofort nach dem Kauf des Albums losgehen.




Im Päckchen für nur 0,60 € erhalten die Sammler fünf Sticker – so füllt sich das Album schnell. „Die Sammelleidenschaft wird schon mit dem ersten Päckchen geweckt und sorgt für das ultimative Star Wars-Fieber auf dem Schulhof oder im Kinderzimmer“, weiß Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, von früheren Kollektionen. Denn dieses Stickeralbum ist bereits die vierte Star Wars-Stickerkollektion aus dem Hause Topps.

 

Wie gewohnt, gibt es die Star Wars Clone Wars-Stickerkollektion im Bahnhofsbuchhandel, in Kiosk- und Pressegeschäften sowie im Spielwarenhandel.

Sampling-Maßnahmen mit der Micky Maus, dem Power Magazin sowie mit Idee und Spiel sorgen für eine zusätzliche Verbreitung der neuen Kollektion. „Damit sprechen wir die Star Wars-Fans direkt an und sorgen für eine noch stärkere Aufmerksamkeit“, erklärt Thomas Schmitz die Marketing-Strategie.