CRAZE heizt den Hype um die CRAZE LOOPS weiter an

CRAZE - Dezember 2013
 

 
CRAZE hat bereits im September mit der Eigenentwicklung CRAZE Loops das aktuelle Trend- und Hypethema Nummer 1 aus den USA auf den heimischen Markt gebracht. Bei den CRAZE Loops handelt es sich um kleine Silikonringe, welche durch eine bestimmte Knüpftechnik u. a. zu Armbändern, Ketten und Anhängern verbunden werden können. Die CRAZE Loops avancieren unter den KIDS derzeit zu einem der Schulhofthemen überhaupt. Das Karlsruher Unternehmen heizt nun zusätzlich den Hype um die Knüpfringe mit einem Produktsampling auf dem Lissy-Magazin und einer zusätzlichen Ausweitung des Produktsortiments rund um die CRAZE Loops an. So wird der Ausgabe 01/2014 des erfolgreichen Lissy-Magazins aus dem Hause der Pabel-Moewig Verlag GmbH mit Erscheinungstermin 27. Dezember 2013 ein original Foilbag der CRAZE Loops beiliegen. Neben den bisher erhältlichen CRAZE LOOPS mit Glow-Effekt bringen die Karlsruher nun auch Effekte wie Rainbow, Rainforest, Neon sowie verschiedene Glittereffekte auf den Markt.

CRAZE unterstützt den Handel begleitend zu der Produktsortimentserweiterung der CRAZE LOOPS mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen u. a. mehrere Print- & Online-Kampagnen. Zudem wurden zahlreiche Medienkooperationen mit zielgruppenrelevanten Magazinen und Zeitschriften eingegangen.

Selbstverständlich beinhaltet jeder Foilbag unterschiedlich farbige Verschlüsse sowie eine deutsche und einfache durch Bilder erklärte Anleitung, sodass dem Knüpf- und Loop-Spaß nichts mehr im Wege steht. Die CRAZE LOOPS kommen aus 100% reinem Silikon und in deutscher Verpackung auf den Markt und unterscheiden sich schon hier von dem Großteil der Importe. Die Foilbags gibt es im Aufstelldisplay mit je 24 Foilbags sowie auf einem Quick-Strip mit 12 Foilbags.