DRACCO forciert u. a. mit FILLY die Zusammenarbeit mit Universal Trends

Dracco - November 2013
 

 
Der internationale Marken- und Spielwarenanbieter Dracco wird seine seit mehreren Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenar-beit mit der Universal Trends GmbH deutlich ausbauen und zum 1. Januar 2014 seine bereits intensive Kooperation mit dem Aachener Unternehmen erweitern. Mit dem deutschen Partner werden sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten für das schnelldrehende Filly-Sortiment sowie dessen Marktführerposition bei Mädchenlizenzen weiter forciert. Parallel hierzu wird Universal Trends in Deutschland auch den Auftritt anderer Dracco-Marken wie etwa Zombie Zity steuern und vorantreiben.

Im Fokus der künftigen Aktivitäten steht die stringente Markenbildung, die neben einer starken Verbraucheransprache auch unterschiedliche PoS-Aktivitäten und individualisierte Präsentationen und Auftritte im Handel einschließt. Zusätzlich starke Impulse erwartet man im kommenden Jahr außerdem von der neuen Filly TV-Serie, die hierzulande die Fillymania weiter anheizen wird. Um den Dracco-Ideen noch mehr Tiefe zu verleihen, wird Universal Trends künftig auch die Zusammenarbeit mit anderen Lizenznehmern intensivieren.

Bei der bevorstehenden Spielwarenmesse in Nürnberg wollen Dracco und Universal Trends mit neuen Produkten, innovativen Ideen und schlüssigen Konzepten die stabile Basis dieser Zusammenarbeit präsentieren.