SAVE THE DATE - Kids & Marke 2014

BRANDORA Redaktion - November 2013

 
Kongress für Livekommunikation und Markenerlebnisse von Kindern & Jugendlichen

Merken Sie sich jetzt bereits den 25. März 2014 vor und seien Sie beim Kongress Kids & Marke im Odysseum in Köln dabei. Im letzten Jahr besuchten rund 200 Marken- und Marketingentscheider den Branchentreff für Kinder- und Jugendmarketing.

Programmhighlights im vergangenen Jahr waren unter anderem die ADAC Stiftung "Gelber Engel", die Deutsche Bahn, FC Schalke 04, Intersport, Hapag-Lloyd, Super RTL und die AOK.

Kinder sind eine hochattraktive Zielgruppe mit enormer Kaufkraft und einer starken Stellung bei Kaufentscheidungen innerhalb der Familien. Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen und Lösungsansätze zum Thema Livekommunikation und Markenerlebnisse von Kindern.

Jetzt anmelden und bis zum 31. Dezember 2013 vom Frühbucherrabatt (€ 100) profitieren!
www.kids-marke.de/no_cache/deutsch/anmeldung/




Learn - Network - Make Business

200 Besucher lockte der 3. Kongress „Kids & Marke“ am 13. März 2013 nach Köln. Einhelliger Tenor der Besucher war, Kindermarketing gewinnt weiter an Bedeutung und wird dementsprechend zunehmend professioneller.
Sowohl Schalke 04 mit ihrem Knappenkids-Club, die Deutsche Bahn, INTERSPORT wie auch der Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten Hapag-Lloyd setzen auf Kinderkonzepte und investieren zunehmend in die Ansprache der ganz jungen Zielgruppe.

Zwischen den Pausen stand bei Kids & Marke das Netzwerken im Vordergrund. Dabei konnten alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft werden.

Zum Programm 2013
www.kids-marke.de/de/programm/