Iconix Europe bringt mit Belle Badgley Mischka Red Carpet Glamour nach Deutschland

The Licensing Company Germany - September 2013
 

 
Iconix Europe gibt heute mit dem Launch des legendären Modelabels Badgley Mischka in Deutschland seine zweite Partnerschaft mit dem Handelsunternehmen Karstadt bekannt.

 

Die Partnerschaft umfasst den Launch der Marke in über 50 ausgewählten Karstadt Häusern ab November 2013 und wird deutschen Kunden Red Carpet Hollywood Glamour mit einer atemberaubenden Kollektion an Occasionwear und Abendmode bieten.

Der Launch wird von einer großen Marketing-Kampagne unterstützt, die Mark Badgley und James Mischka nach München bringt, wo sie in einer exklusiven Presse-Präsentation die Kollektion enthüllen werden. Das deutsche Model und It-Girl Franziska Knuppe ist das Gesicht der Kampagne.

Mark Badgley und James Mischka wurden von der Vogue US zu den „Top 10 American Designers” gekürt und zählen zu den Lieblingsdesignern der Hollywoodstars. Das Designer-Duo hat in den letzten beiden Jahrzehnten mit glamouröser, stilvoller und tragbarer Abendmode und Accessoires sein Zeichen gesetzt. Seit dem Start ihrer Zusammenarbeit 1988 haben Badgley Mischka die Modepresse und führende Retailer weltweit überzeugt mit ihrem eleganten Stil, der junge, moderne Couture-Kundinnen und Frauen jeden Alters gleichermaßen begeistert. „Unser Look ist inspiriert vom glamourösen Hollywood-Stil der 1940er”, so Mischka. „Der Badgley Mischka Signature-Stil ist klar, zeitlos und immer elegant.”

Andrew Jennings, CEO von Karstadt: „Ich bin erfreut, mit Badgley Mischka eine sehr bekannte Marke zur Herbst-/Wintersaison 2013 bei Karstadt zu präsentieren. Ich habe eine langjährige Verbindung zu den Designern der Linie und bin überzeugt, dass die exklusiven Produkte die deutschen Kunden als Teil des Karstadt Shopping-Erlebnisses begeistern werden.“

Angela Farrugia, Managing Director von Iconix Europe: „Es ist sehr aufregend, Belle Badgley Mischka mit Karstadt nach Deutschland zu bringen. Die Kollektion ist wunderschön und wir haben eng mit den Designern zusammengearbeitet, um den wahren Glamour der Marke einzufangen. Darüber hinaus wird eine wunderbare Marketing-Kampagne in echter Iconix Manier den Launch unterstützen.“