CRAZE bringt das Trendthema aus den USA mit CRAZE LOOPS auf den deutschen Markt

CRAZE - September 2013
 

 

 
Im September bringt CRAZE das aktuelle Trend- und Hypethema Nummer 1 aus den USA mit der Eigenentwicklung CRAZE LOOPS auf den heimischen Markt. Bei den CRAZE LOOPS handelt es sich um kleine Silikonringe, welche durch eine bestimmte Knüpftechnik u. a. zu Armbändern, Ketten und Anhängern verbunden werden können. Ganz nach dem Motto „Loop your Style!“ können Kids mit dem Starterpack von CRAZE los knüpfen. Nach den unglaublichen Absatzzahlen dieses Themas in den USA avancieren die CRAZE LOOPS somit zu einem der Top-Themen im kommenden Schuljahr/Herbst.

Unterstützt wird die Markteinführung der CRAZE LOOPS mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen u. a. mehrere Print- & Online-Kampagnen. Zudem wurden zahlreiche Medienkooperationen mit zielgruppenrelevanten Magazinen und Zeitschriften, u. a. für Produktsamplings, eingegangen.

Der Starterfoilbag enthält die CRAZE LOOPS – alle nachtleuchtend – sowie Verschlüsse, beide jeweils in 6 unterschiedlichen Farben. Selbstverständlich beinhaltet jeder Starterfoilbag eine deutsche und einfache durch Bilder erklärte Anleitung, sodass dem Knüpf- und Loop-Spaß nichts mehr im Wege steht. Die CRAZE LOOPS kommen aus 100% reinem Silikon und in deutscher Verpackung auf den Markt und unterscheiden sich schon hier von dem Großteil der Importe. Die Foilbags gibt es im Aufstelldisplay mit je 24 Foilbags sowie auf einem Quick-Strip mit 12 Foilbags.

Die CRAZE GmbH wurde im Januar 2012 in Karlsruhe gegründet. Sie entwickelt und vertreibt Spielwaren sowie Trendartikel für Kinder & Jugendliche und wächst erfolgreich im europäischen Trend- und Spielwarensegment. Derzeit wird das Lizenz-Sortiment rund um ‚STAR WARS‘ um weitere erfolgreiche Lizenzen erweitert. Aktuelle Eigenentwicklungen & Marken sind die Slap-Snap-Bands, Silicon-Scoubidous, Buddha Bandz, Rollys und Zip-Zap-Bands und weitere verschiedene Spielwarenartikel.