Florian N. Lipp verantwortet das Business Development der CRAZE GmbH

CRAZE - September 2013
 

 

 
Seit 15. August verantwortet Florian N. Lipp (30) das Business Development der CRAZE GmbH in Karlsruhe. Lipp kommt vom Pabel-Moewig Verlag (Bauer Media Group), wo er zuletzt als Stellv. Verlagsleiter und Bereichsleiter die Kinder- und Jugendmagazine sowie den Heftextra-Einkauf verantwortete. In seiner Funktion bei CRAZE ist er ebenfalls für die Bereiche Marketing und Produktentwicklung verantwortlich.

Die CRAZE GmbH wurde im Januar 2012 in Karlsruhe gegründet. Sie entwickelt und vertreibt Spielwaren sowie Trendartikel für Kinder & Jugendliche und wächst erfolgreich im europäischen Trend- und Spielwarensegment. Derzeit wird das Lizenz-Sortiment rund um ‚STAR WARS‘ um weitere erfolgreiche Lizenzen erweitert. Aktuelle Eigenentwicklungen & Marken sind die Slap-Snap-Bands, Silicon-Scoubidous, Buddha Bandz, Rollys und Zip-Zap-Bands und weitere verschiedene Spielwarenartikel.