Wissensmagazine der Blue Ocean Entertainment AG erneut mit Top-Auflage

Blue Ocean Entertainment - Juli 2013
 
 

„FRAG doch mal die Maus“, „Löwenzahn“ und „DINOSAURIER“ - die drei Wissensmagazine für Jungen und Mädchen im Grundschulalter der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG konnten auch im zweiten Quartal 2013 voll überzeugen. Das geht aus den jetzt veröffentlichten IVW-Zahlen für den Zeitraum April bis Juni hervor. Zusammen landeten die Magazine demnach pro Erscheinungsintervall über 125 000 Mal in den Zimmern wissbegieriger Kinder: So weist die IVW für „FRAG doch mal die Maus“ 43 645, für „Löwenzahn“ 39 593 und für „DINOSAURIER“ 42 013 verkaufte Exemplare aus.

Positiv abgeschlossen hat im zweiten Quartal auch das „Total tierlieb!“- Magazin: Durchschnittlich wurden 54 403 Exemplare verkauft. Das Magazin liefert allen Tierfreunden zwischen acht und elf Jahren alle zwei Monate spannendes Tierwissen, gibt wertvolle Tipps zum Umgang mit kleinen und großen Haustieren, berichtet von ungewöhnlichen Tierfreundschaften und bringt unter anderem Fotoromane, Rätsel und Poster mit.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.

Infos zu allen Magazinen aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de