Pascale Renaux, Artistic Director bei Go Sport, fügt hinzu: „Wir haben eine Kollektion kreiert, die die Tradition und die Schönheit dieser Marke reflektiert – im Zentrum stehen die Verwendung innovativer Materialen, Tragekomfort und exklusive Details im Styling. Unseren Kunden wird diese Bekleidungslinie in all ihren Aspekten gefallen, egal ob beim Sport oder im Alltag, und wir freuen uns darauf bei diesem Projekt mit Iconix Europe zusammen zu arbeiten.“
Die Danskin-Kollektion besteht aus über 120 SKUs, darunter auch Ballerinas und Unterwäsche. Die Produkte sind im mittleren Preissegment angesiedelt, aufgrund ihrer technischen Leistungsfähigkeit erhielten sie zudem die Empfehlung vom New York City Ballet. Eine eigenständige NYCB-Kollektion wird im später im Lauf des Jahres auf den Markt kommen.
Iconix Europe, ein Joint Venture zwischen der Iconix Brand Group und The Licensing Company, gab bekannt, in den nächsten drei Monaten den Abschluss weiterer Handelspartnerschaften vermelden zu wollen. |
|
|