TV-Sender JETIX rüstet sich mit neu strukturiertem Ad Sales-Team für weiteres Wachstum

Jetix - August 2005

 

v.l.n.r. Mareike Mundorff, Katrin Dökel, Stefan Kastenmüller, Alexandra Schmid und Marie Zankl
Unter der Leitung des stellvertretenden Geschäftsführers und Direktors Marketing & Sales, Stefan Kastenmüller, wurde das Ad Sales-Team der JETIX EUROPE GMBH neu aufgestellt. Das Team, das die Vermarktung des Kindersenders JETIX (ehemals Fox Kids) inhouse betreut, besteht aus Alexandra Schmid (31), Senior Ad Sales Manager, Mareike Mundorff (31), Ad Sales Manager und Marie Zankl (25), Advertising Manager. Neu bei JETIX ist Katrin Dökel (37), die das Team seit Anfang Juli als Ad Sales Manager ergänzt. Dökel war zuvor bei der Produktionsfirma Mediatrack für den Bereich Sales & Marketing verantwortlich. „Mit unserer schlagkräftigen Sales-Mannschaft werden wir unsere erfolgreiche Position als Crossmedia-Plattform und Komplementärmedium für die Zielgruppe der 3-13jährigen weiter behaupten. JETIX ist mit dem Multichannel-Ansatz TV, Online, Events, Handel, Lizenzen und Print das ideale Ergänzungsmedium zu jeder Basisreichweitenkampagne. Mit der Neustrukturierung erwarten wir, die starke Performance im Bereich Ad Sales im kommenden Geschäftsjahr fortzusetzen“, so Stefan Kastenmüller. Neben den klassischen Werbeformen bietet die JETIX EUROPE GMBH seit mehreren Jahren reichweitenstarke Events wie den JETIX KIDS CUP, die JETIX KIDS AWARDS den JETIX MOVIE AWARD, zahlreiche Sonderwerbeformen sowie umfangreiche Research Studien, die eine optimale und wirkungsvolle Zielgruppenansprache ermöglichen.