Neuer Partner bei Monsuno an Board!

Fremantle Licensing - April 2013

 
Ab sofort sind im Onlineshop von Klebefieber (http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/monsuno/) Monsuno Wandtattoos und Fototapeten verfügbar.

 

„Wir freuen uns, dass wir einen hochwertigen Partner wie Klebefieber für Monsuno gewinnen konnten“ so Diana M. Dieckmann, VP Licensing GAS & CEE.

Klebefieber.de ist der Spezialist für einzigartige Wanddesigns, empfohlen von Deko-Queen Tine Wittler. Als ein führender Hersteller und Onlineanbieter von Wandtattoos in Deutschland fertigt das Unternehmen seine Produkte in filigraner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail selbst in Deutschland an. Ausgezeichnete Designs, hochwertige Materialien und ein exzellenter Service – dafür steht der Online-Shop Klebefieber.de.

Monsuno ist ein Action-Abenteuer um Chase und seine Freunde. Chase‘ Vater ist auf mysteriöse Weise verschwunden und hinterlässt seinem Sohn lediglich ein Monsuno-Monster und den Core, mit dem es unter Kontrolle gehalten wird und in dem es Kraft sammelt. Gemeinsam mit seinen Freunden macht sich Chase auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, auf der er das wahre Dasein der Monsunos auf Erden lüften und nicht zuletzt das Rätsel um seinen verschwundenen Vater lösen möchte.

Monsuno läuft samstagmorgens auf Nickelodeon: Die 2. Staffel geht ab Sommer on Air.