|
|
Zähneputzen, Schwimmen lernen und Fahrrad fahren – im Rahmen der cross-medialen Kampagnenreihe „Abenteuer Großwerden“ widmet sich TOGGOLINO – die Vorschulmarke von SUPER RTL – den Herausforderungen des Großwerdens und steht Eltern informierend zur Seite. Diesmal wird gemeinsam mit der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb) im November und Dezember das Thema Frühstückspause in den Fokus gerückt.
Auf www.toggolino.de finden Kinder und Eltern passend zur Kampagne eine themenbezogene Aktions- und Informationsseite. Dort wird gezeigt, dass eine gesunde Ernährung gut schmecken und vor allem auch Spaß machen kann. Mit vielen Tipps, Spielideen und Rezepten sollen Eltern dabei unterstützt werden, ihren Kindern auf spielerische Art und Weise das Thema gesunde Ernährung näher zu bringen. Abgerundet wird die Kampagne durch ein attraktives Gewinnspiel. In Kooperation mit bringmirbio.de werden beim Ernährungsquiz 250 gesunde Obst- und Gemüsekisten verlost, die über einen Zeitraum von zehn Wochen an 25 Familien versendet werden. Zusätzlich freuen sich 100 Gewinnerkinder über TOGGOLINO-Frühstückssets, bestehend aus Brotdosen, Tassen und Brettchen. |