YPS hüpft auf Facebook – Mission: „Haunted Hunt“!

Egmont Ehapa Verlag - November 2012
 

YPS lädt auf seiner Facebook Seite alle Fans zu einem Spiel mit Känguru und Pudding.

 

Das brandneue Facebook Spiel „The Great Jitters: Haunted Hunt“ gibt es jetzt gemeinsam mit dem karierten Känguru für echt YPSige Unterhaltung. Aufmerksame Leser des Yps Magazins kennen den grünen Pudding schon aus dem Magazin (Seite U3)- jetzt geht der interaktive Spaß mit dem Wackelpudding in der Geisterbahn erst richtig los!

YPS präsentiert das neue Spiel mit dem grünen Wackelpudding der Berliner Kreativ-Schmiede kunst-stoff, bisher bekannt durch das mehrfach prämierte Multiplattform Game „The Great Jitters: Pudding Panic“ exklusiv auf seiner Facebook Seite. In den nächsten Wochen wird zusätzlich wöchentlich ein neues „Level der Woche“ erscheinen – dauerhafter Spaß also.

Hier geht es zur Facebook Seite von YPS und dem Spiel „Haunted Hunt“: http://www.facebook.com/yps.de

Mit einem kecken Grinsen wird man vom karierten YPS Känguru begrüßt. Gemeinsam mit J. Jitters, einem wagemutigen kleinen Wackelpudding, gilt es dann sich seinen Weg durch eine fantastische Geisterbahnen-Welt zu bahnen und Mini-Quests zu erfüllen. Dabei trifft man auf knochige Hexen, rasselnde Skelette und andere Monster, die sich im Schienenlabyrinth tummeln. Der einzige Ausweg: Die Monster mit ihren eigenen Waffen in die Flucht schlagen, denn es gilt: Erschrecken oder erschreckt werden!

„The Great Jitters: Haunted Hunt“ ist ein kniffliges Aktion-Puzzle Spiel, das kurze Reaktionszeiten erfordert, um im richtigen Moment die richtigen Waffen gegen die Monster einzusetzen oder um Weichen zu verstellen, wodurch man an Booster und andere Items gelangt. Wem das noch nicht aufregend genug ist, der kann seine Freunde herausfordern und bei den Highscores um den Platz als tapferster Bestreiter der Geisterbahn spielen. Denn darum geht es bei „Haunted Hunt“: sammle, erschrecke und sei dabei besser und schneller als deine Freunde.