In 190 Stickern zu „Prinzessin Lillifee“ und ihren Freunden

Blue Ocean Entertainment - September 2012
 
 

Blue Ocean Entertainment bringt neue Stickerserie in den Handel

Nie war Sammeln so zauberhaft – und freundschaftlich! Mit der neuen Stickerkollektion „Beste Freunde“, der bereits sechsten Aufkleberserie rund um die Welt von Prinzessin Lillifee , lädt die Blue Ocean AG kleine Prinzessinnen zwischen drei und sieben Jahren wieder zum Sammeln, Tauschen und Kleben ein. Verkaufsstart der neuen Kollektion ist der 4. September, wenn das 36-seitige Sammelalbum zusammen mit einem Stickertütchen der Ausgabe 10/12 des „Prinzessin Lillifee“-Magazins beiliegt.

Der Zauber der Freundschaft ist das große Thema der neuen Stickerserie. Unter den 190 Klebebildchen erwarten die Sammlerinnen traumhafte Bildchen, viele von ihnen formgestanzt und glitzernd. Jedes einzelne Motiv bringt den kleinen Prinzessinnen die harmonische Welt Lillifees und ihrer Freunde ein wenig näher. Und das Sammeln lohnt sich! Zwischen bezaubernden und neuen Illustrationen erfahren die kleinen Freundinnen von Prinzessin Lillifee alles, was sie schon immer über das Schweinchen Pupsi, das Einhorn Rosalie und all die anderen Begleiter von Deutschlands beliebtester Prinzessin wissen wollten: Jedem von ihnen ist eine eigene Doppelseite mit Steckbrief gewidmet. Zusätzlich gibt es im Album ein Riesenposter sowie einen tollen Geburtstagskalender. Und für den ganz besonderen Prinzessinnen-Glamour sorgt ein Spiegel auf dem Cover des Albums - eine echte Produktinnovation.

Blue Ocean bewirbt seinen Sammelzauber mit einer Kampagne auf den Kinderkanälen SUPER RTL und Nickelodeon. Eine Sammeltüte für 0,60 Euro enthält sechs Klebebildchen. Der Multi-Pack mit insgesamt 52 Stickern kostet nur 3,99 Euro.

„Prinzessin Lillifee“ ist auch 2012 Deutschlands reichweitenstärkstes Magazin für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 352.000 vier- bis neunjährige Prinzessinnen lesen laut Ergebnissen der renommierten Marktanalyse KidsVA das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG .

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell 35 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio. Neben der „Prinzessin Lillifee“ -Familie zählen dazu unter anderem die erfolgreiche Produktgruppe rund um IVW-Überflieger „Filly-Magazin“ , Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“ , das legendäre „Diddl Käseblatt“ , die Tiermagazine „Pferd&Co“ , „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil , LEGO , Simba und Schleich.