|
Auf die TOGGOLINO-Fans warten 100 Überraschungspakete mit hochwertigen Produkten zu den oben genannten Formaten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Kinder verkleiden sich mit Hilfe von Kostümtipps als ihr Lieblings-Charakter aus dem TOGGOLINO-Umfeld, die Eltern laden das Foto auf toggolino.de hoch und erhalten so die Chance auf eines der attraktiven Fanpakete.. Die Kampagne ist auf allen Plattformen des TV-Kindermarktführers präsent: Im TV werden Aufrufspots ausgestrahlt, auf toggolino.de lässt sich eine umfangreiche Kampagnenwelt entdecken und auf superrtl.de fasst eine Aktionsseite alle wichtigen Informationen zusammen. Ein aufwändig gestaltetes Booklet wird außerdem der aktuellen Ausgabe von familie & co. beigelegt, das darüber hinaus in 200 Filialen von Vedes ausliegt. „Hier sind Lieblinge zuhause“ wird zusätzlich redaktionell in das TOGGOLINO Mix Magazin integriert. Insgesamt beläuft sich das Mediainvest auf über 150.000 Euro. |