Und GlaxoSmithKline setzt noch einen drauf: Großangelegte Licensing-Maßnahmen nutzen den hohen Wiedererkennungswert der Kampagne und machen den 360°-Auftritt der Odol-med3 White & Shine-Serie komplett. An den auffälligen Displays und speziell gebrandeten Produktverpackungen kommt am Point of Sale keiner vorbei.
„Mit dieser besonderen Kampagne haben wir direkt ins Schwarze getroffen: Unsere Produkte passen perfekt in die Erlebniswelt der Serie und wirken so besonders authentisch. Die beiden Protagonistinnen verkörpern mit ihrem strahlenden Lächeln genau die Attribute, für die die Odol-med3-Serie stehen. Kurzum: Eine sehr gelungene Kooperation.“, freuen sich Stefan Kurtenbach und Arjan van Kessel, Brand Manager Odol-med3 bei GlaxoSmithKline.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, fügt hinzu: „GZSZ steht mit nunmehr 5.000 Folgen für bewährte Qualität – vor allem für unsere Werbepartner ein überzeugendes Argument. Jetzt feiern wir mit zwei starken Marken eine perfekt durchdeklinierte 360°-Kampagne: Odol-med3 und GZSZ sorgen mit umfangreichen Maßnahmen für hohe Aufmerksamkeit bis hin zum Point of Sale. Mit dieser starken Formatmarke im Rücken und durch die crossmediale Kommunikation ergibt sich für GlaxoSmithKline ein besonders hohes Involvement der Zuschauer.“ |