Erfolgsprodukt „Baby’s Fotohandy“: Chicco verkaufte 500.000. Gerät

Chicco - April 2012
 
 
  • Seit Markteinführung 2008 gingen monatlich 10.784 Fotohandys über den Ladentisch

 
Nicht ohne mein Handy! Kaum einer möchte mehr auf seinen treuen Begleiter verzichten. Auch der Nachwuchs liebt es, mit dem kleinen Multitalent zu spielen. Besonders beliebt ist offenbar „Baby’s Fotohandy“ von Chicco: Seit der Markteinführung im Jahr 2008 haben bereits eine halbe Million Chicco Handys den Laden verlassen, das 500.000. Gerät wurde gerade verkauft. Damit wechselten bisher jeden Monat durchschnittlich 10.784 Stück den Besitzer. Und Chiccos Fotohandy steht den Telefonen von Mama und Papa in nichts nach: Ob „Tierfotos“ schießen oder aus zehn verschiedenen Klingeltönen wählen, das Handy überrascht die Kleinen immer wieder von Neuem. Besonders spannend sind dabei auch die bunten Lichteffekte und der Vibrationsalarm.

 

Kaum etwas ist so spannend wie die Dinge, die Mama und Papa in den Händen halten. Besonders Handys ziehen in der heutigen Zeit die Aufmerksamkeit auf sich. Mit großem Erfolg verkauft sich deshalb auch „Baby’s Fotohandy“ von Chicco. Statistisch gesehen gehen im Durchschnitt weltweit täglich ca. 500 Chicco Handys über den Ladentisch – während der Ladenöffnungszeiten fast minütlich eins, die dann in den Einkaufswagen und in den Händen der Kleinen landen. Seit diesem Jahr gibt es in Deutschland bereits die dritte Generation des beliebten Telefons und der große Erfolg setzt sich fort.

Baby’s Fotohandy ist für € 12,99 (UVP) in namhaften Spielwarenhäusern erhältlich.