"Filly" ist seit Jahren ein Phänomen und in der jungen Zielgruppe eine der angesagtesten Marken überhaupt. Das Sortiment umfasst Artikel für Mode, Spielzeug, Accessoires, Fanartikel – Hauptsache diese sind rosé. Der Erfolg dieses verkaufsstarken Lizenzthemas liegt zweifellos auch in dem immer wieder aktualisierten Produktprogramm, das den "Filly"-Trend immer wieder belebt. Wie breit dabei die Skala ist, zeigt Universal Trends derzeit etwa mit Sachen für die Schule wie einer Frühstücksdose, einer Trinkflasche oder einem Brustbeutel. Ebenfalls im niedlichen "Filly"-Look gibt es einen besonders leichten Schulranzen (900 Gramm), den Reflektorstreifen und ein Katzenauge besonders sicher machen. In ihm hat Vieles Platz – etwa neue Radiergummis (“Filly Erazys“), ein Ringbuch, Bleistifte oder Schreibblocks. Alles in rosa, versteht sich …
Kleine Mädchen, die sich mit "Filly" schmücken wollen, greifen zu den neuen „Charms“ – das sind Anhänger aus Metall – sowie den süßen "Pearlies", die sich auf Ringe, Armbänder oder Stifte stecken lassen. Mit den farbenfrohen Scoubidou-Bändern für den Hals oder den Arm können die Mädchen ihre eigenen Kreationen flechten. Oder aber sie greifen zu einer der neuen "Filly"-Überraschungskugeln und sind gespannt, was diese enthalten: Mit Sicherheit immer etwas, um die Sammlung mit ihrem rosaroten Liebling zu erweitern. |
|
|