Holzspielzeug - Made in Germany: Heros Constructor

Heros - Februar 2012
 

 

 
Mit viel Liebe und in Präzisionsarbeit entsteht in dem kleinen Ort Lam im Bayerwald aus dem natürlichen Werkstoff Holz Qualitätsware für kleine Kunden in aller Welt.

Alle Produkte sind Made in Germany und fördern durch Kombination von Fühlen, Stapeln, Stecken, Schieben und Schrauben die Griffmotorik und Kreativität vom frühesten Kindesalter an.

Ihrer Phantasie freien Lauf lassen oder nach Anleitung bauen können die Kleinen mit dem umfangreichen Zubehör der Heros Constructor Linie. Aus Leisten, Klötzchen, Schrauben, Muttern und Reifen entstehen so durch Zusammenschrauben unzählige Figuren, Fahrzeuge und Bauwerke.

Die komplette Linie hat nun neue Bauteile erhalten. Noch leichter lässt sich alles durch Elemente verbinden, die jetzt auch mit einem Kreuzschraubenzieher gedreht werden können. Gleichzeitig wurde darauf geachtet, dass die neuen Schrauben auch mit den alten Sets kompatibel sind.

Die Constructor-Linie von Heros beinhaltet insgesamt rund 50 Modelle, darunter zahlreiche Neuheiten wie Hubschrauber, Flugzeug und Feuerwehrauto.