“Must-Have” für den Sommer: Die stylishen Schreibwarenprodukte & Accessoires von Rebecca Bonbon

Fremantle Licensing - Februar 2012
 

 

Sie ist frech, sie sieht cool aus und selbst Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrev oder Michelle Trachtenberg gehören zu ihren großen Fans - Rebecca Bonbon, die Trendmarke von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu, gilt als neues Phänomen der internationalen Popkultur. Neben coolen T-Shirts von Otto und szenischen Handy-Accessoires von Avenir Telecom, setzt die heißeste Bulldogge der Welt diese Saison auf neue Trends: Ab sofort gibt es hippe Rebecca Bonbon Schreibwarenprodukte für Job, Uni oder einfach für Zuhause.

„Zu einer echten Trendsetterin wie Rebecca Bonbon gehört nicht nur angesagte Mode, sondern auch die entsprechenden Accessoires“, erklärt Diana M. Dieckmann, FME’s Vice President, Licensing Germany & CEE. „Erscheinen werden in Kooperation mit dem Qualitätsschreibwarenhersteller Goldbuch Georg Brückner GmbH deshalb - in zwei unterschiedlichen Designs - Notizbücher, Tagebücher, Poesiealben, Ordner und viele weitere freche Produkte.“ Preislich liegen die Schreibwaren zwischen 3,50 Euro und 16,90 Euro und können im ausgewählten Schreibwarenhandel erworben werden.

Rebecca Bonbon wurde in Paris geboren und von einem amerikanischen Szene-Girl nach New York City gebracht, wo sie nun ein Leben in einem luxuriösen Apartment mit Blick auf den Central Park genießt. Sie ist ein Celebrity-Dog und liebt es zu reisen, in ihren besten Outfits auf die angesagtesten Partys zu gehen und neue Trends aufzuspüren. Am liebsten mag sie Bonbons. Und zwar so sehr, dass sie sogar unter diesem Namen bekannt ist: Rebecca Bonbon.

Seit 2008 repräsentiert Fremantle Media Enterprises (FME) Rebecca Bonbon weltweit im Namen von Crown Creative (ausgenommen Japan und Korea). In EMEA verfügt Rebecca Bonbon inzwischen über mehr als 25 Lizenznehmer für Produkte wie Kleidung, Schmuck, Taschen, Bettwäsche, Decken, Handyhüllen, Raumdekoration und Accessoires. In Deutschland produziert FME in Zusammenarbeit mit Otto bereits seit zwei Jahren eine umfassende Modelinie. In Kooperation mit Avenir Telecom sind seit Herbst 2011 zudem auch Accessoires für alle gängigen Handys, Smartphones und Tablets erhältlich. Die Marke feiert weltweit große Erfolge mit über 50 Lizenznehmern.