Unternehmen mit Sitz im Rhein-/Main-Gebiet sucht eine/-n Key Account Manager/-in

BRANDORA Redaktion - Januar 2012
 

 
Die deutsche Tochter eines der Top-20 Spielwarenanbieters in Europa, ist seit gut 2 Jahren mit der eigenen Niederlassung auf dem deutschen Markt äußerst erfolgreich tätig.

Zum weiteren Ausbau der Erfolge suchen wir für dieses Unternehmen mit Sitz im Rhein-/Main-Gebiet eine/-n

Key Account Manager/-in

Das Profil dieser interessanten Aufgabe umfasst u.a. folgende Schwerpunkte:
  • Eigenverantwortliche Führung der Verkaufsgespräche auf Entscheiderebene des Ein- und Verkaufs mit den zugeordneten Kunden
  • Verantwortlich für die kundenbezogene Absatz-, Umsatz-, Aktions- und Sortimentsplanung
  • Optimierung der Listung, der Distribution, der Sortimentsbreite und der verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Verantwortlich für die Optimierung der Potentialausschöpfung bei den bestehenden sowie Erschließung neuer Kunden
  • Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit aktiver Produktpreispflege
  • Ergebnis- und Budgetverantwortung

Und das sollten Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Vertrieb in der Spiel- oder Schreibwarenbranche
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hands-On-Mentalität
  • Spaß gemeinsam im Team das Unternehmen weiter auszubauen

Für weitere Informationen zu dem Unternehmen und der zu besetzenden Position steht Ihnen der beauftragte Berater
Hermann-Rüdiger Eichhorn
UnternehmenVertrieb
Bachweg 11
84494 Niedertaufkirchen
unter 0170 / 484 1987 bzw. hre@unternehmen-vertrieb.de gern zur Verfügung.