Das hey! Stick it Magazin von Panini liegt ab dem 30. November im Zeitschriftenhandel aus

Panini - November 2011
 

 
Das Kleben ist schön

hey! Stick it ist ein Magazin der Panini Verlags GmbH, das aus mehr als 1.000 Aufklebern besteht und vom 30. November an im Zeitschriftenhandel ausliegt. Panini nutzt sein Know-how in Sachen Klebespaß und kombiniert nun auch Jugendmagazine mit Abziehbildern: Am 30. November erscheint die Spezialausgabe hey! Stick it, ein Magazin für Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren, das komplett aus Aufklebern besteht. Die redaktionellen Inhalte des Hefts mit einer Auflage von 75.000 Exemplaren sind eingebettet in Sticker zum jeweiligen Thema.

 

Auf 20 Seiten dreht sich alles rund um Stars und Liebe, aufbereitet als Tipps, Tests, Rätsel und Geschichten. Panini hat bei diesem Produkt eng mit den Landesgesellschaften in Frankreich, Spanien und der Türkei zusammengearbeitet, die hey! Stick it ebenfalls in ihren Ländern auf den Markt bringen.

hey! Stick it (3,50 Euro) wurde erstmals im Juni 2011 aufgelegt und ist eine Spezialausgabe des auflagenstarken Panini-Magazins hey!. „Das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich mit einer verkauften Auflage von aktuell 181.228 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2011) innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der Top-Jugendtitel erobert“, sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden.“ Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen wie Twilight und Spezialhefte wie 3-D-Magazine.