|
|
Auf 20 Seiten dreht sich alles rund um Stars und Liebe, aufbereitet als Tipps, Tests, Rätsel und Geschichten. Panini hat bei diesem Produkt eng mit den Landesgesellschaften in Frankreich, Spanien und der Türkei zusammengearbeitet, die hey! Stick it ebenfalls in ihren Ländern auf den Markt bringen.
hey! Stick it (3,50 Euro) wurde erstmals im Juni 2011 aufgelegt und ist eine Spezialausgabe des auflagenstarken Panini-Magazins hey!. „Das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich mit einer verkauften Auflage von aktuell 181.228 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2011) innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der Top-Jugendtitel erobert“, sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden.“ Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen wie Twilight und Spezialhefte wie 3-D-Magazine. |