|
|
Dort sein, wo Kinder sind! TOGGO, die SUPER RTL-Dachmarke für Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren, begleitet junge Nutzer eines iPod Touch oder eines iPhones ab sofort auch unterwegs. Die kostenfreie TOGGO App bietet Jungen und Mädchen eine Vielzahl interessanter Features: Lustige Spiele, detaillierte Infos zu Serien und Charakteren, interaktive Inhalte und zahlreiche Videos sorgen dafür, dass die TOGGO-Botschaft „Alles was Spaß macht“ jetzt auch auf mobilen Endgeräten empfangen werden kann. Für die Umsetzung zeichnet die Mönchengladbacher Internetagentur Element of Arts (EoA) verantwortlich.
Das Erscheinen der ersten App im Bereich Kids TV zeigt deutlich, dass der Kindermarktführer die Bedürfnisse seiner Zielgruppe sehr ernst nimmt und versucht, die Nachfrage nach mobilen Angeboten kindgerecht zu bedienen. Die TOGGO App setzt auf intuitive Bedienung, klassisches Design und hohe Funktionalität. Inhaltlich orientiert sich die Anwendung an toggo.de, der bei Kindern beliebtesten deutschen Website. Auch die Benutzeroberfläche orientiert sich mit großflächigen Buttons und einer einfachen Navigationsstruktur an den Fähigkeiten jüngerer Kids. |