Schnappi, das kleine Krokodil - die nächste Erfolgslizenz bei Kösener

Kösener Spielzeug Manufaktur
Februar 2005

 
Von einer Erfolgslizenz zur nächsten führte das Kösener Bauchgefühl und ein guter Riecher zu „Schnappi“

Als die Kösener Spielzeug Manufaktur die „Schnappi“-Lizenz erworben hat, war es ähnlich wie bei der Erfolgslizenz „Bernd das Brot“, nur Insider kannten es.

Heute ist „Schnappi“ schon eine Erfolgslizenz. Kösener hatte bereits für 30.000 Stück Bestellungen vorliegen, ohne daß die Produktion begonnen hat. Seit Anfang Februa produziert das Unternehmen und kann sich der Anfragen kaum noch erwehren.

Es gibt „Schnappi“ zur Zeit als 7 cm Schlüsselanhänger, 14 cm Plüschtier und 18 cm Plüschtier. Geplant sind noch ein Schlüsselanhänger aus Filz, eine Fingerpuppe und eine Handspielpuppe.

Mit „Schnappi“ knüpft KÖSEN nahtlos an den Erfolg von „Bernd das Brot“ an und kann so schon vor der Nürnberger Spielzeugmesse erfolgreich ins neue Jahr starten.

Die Neuheiten der Kösener Spielzeug Manufaktur können auf der kommenden Spielwarenmesse in Nürnberg in der Halle 1, Stand D 75 besichtigt werden.