Neues rund um den Licensing Market 2011

Lima Deutschland - September 2011
 
  • Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren.
  • LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty.
  • Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business "

Die LIMA steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market. Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend dargestellt, wodurch der innovative und visionäre Charakter des Licensing Market weiter an Profil gewinnt. Es werden verstärkt internationale Brands auch für die Zielgruppe Erwachsene angeboten.

Vor allem das stetig zunehmende Interesse der an diesem Event hochkarätig vertretenen Handelspartnern macht den LM zum Lizenz-Marktplatz, auf dem ganz konkret Geschäftsbeziehungen initialisiert und ausgebaut werden. Glamouröser Schlusspunkt der Veranstaltung im Münchner Prachthotel sind die Verleihung der Lima Germany Awards und die anschließende Dinner Party.

Neu: Cinema Lounge – die perfekte Bühne für die gebuchten Screenings von Warner Bros (10 Uhr), Studio100 Media (11 Uhr), Fremantle Germany (12 Uhr), CPLG (13 Uhr), Marvel /Disney (15 Uhr) und m4e (17 Uhr) ... Verpassen Sie diese nicht und melden sich direkt an.

Hochkarätige Aussteller
Die Aussteller, die ihre Produkte, Ideen und Visionen zeigen, tragen Jahr für Jahr dazu bei, dass der Licensing Market die komplette Bandbreite des Lizenz-Business abbildet. Zu den über 40 Ausstellern, die ihre Teilnahme bereits frühzeitig bestätigt haben, gehören zum Beispiel : Bavaria Sonor, CPLG, CTM, Euro Lizenzen, Fipo Group, Fremantle, g.l.a.m., Global Labels, IMG, P1, Kaufmann Neuheiten, m4e, Nickelodeon, SevenOne AdFactory, Studio100 Media, Super RTL, Telepool, TLC, Walt Disney/ Marvel, Trendwerk77, United Labels, Warner Bros, WDR mediagroup Licensing, Welt der Wunder, ZDF Enterprises ...und viele mehr. Bitte entnehmen Sie mehr Informationen aus dem Flyer.

"Die jetzt schon große Zahl der Aussteller signalisiert, dass der Licensing Market einfach ein Ereignis im Kalender der nationalen Lizenzbranche ist, bei dem man nicht fehlen darf“, so Gerd Russwurm von Studio100 Media.

Kontakt: www.lima-verband.de