| ||
Die LIMA steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market. Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend dargestellt, wodurch der innovative und visionäre Charakter des Licensing Market weiter an Profil gewinnt. Es werden verstärkt internationale Brands auch für die Zielgruppe Erwachsene angeboten. Vor allem das stetig zunehmende Interesse der an diesem Event hochkarätig vertretenen Handelspartnern macht den LM zum Lizenz-Marktplatz, auf dem ganz konkret Geschäftsbeziehungen initialisiert und ausgebaut werden. Glamouröser Schlusspunkt der Veranstaltung im Münchner Prachthotel sind die Verleihung der Lima Germany Awards und die anschließende Dinner Party. Neu: Cinema Lounge – die perfekte Bühne für die gebuchten Screenings von Warner Bros (10 Uhr), Studio100 Media (11 Uhr), Fremantle Germany (12 Uhr), CPLG (13 Uhr), Marvel /Disney (15 Uhr) und m4e (17 Uhr) ... Verpassen Sie diese nicht und melden sich direkt an. Hochkarätige Aussteller "Die jetzt schon große Zahl der Aussteller signalisiert, dass der Licensing Market einfach ein Ereignis im Kalender der nationalen Lizenzbranche ist, bei dem man nicht fehlen darf“, so Gerd Russwurm von Studio100 Media. Kontakt: www.lima-verband.de |