|
|||
|
|||
|
|||
NICI / NICI sports ist somit als europäischer Lizenznehmer für Plüsch bei einem der größten Medienereignisse weltweit (Bekanntheitsgrad von 93 % / ca. 23,8 Mrd. Zuschauer) dabei und wird sportlich ambitionierte Jugendliche und Erwachsene jeden Alters innerhalb und außerhalb des Sportfeldes für GOLEO VI mit Pille begeistern. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von Plüschfiguren und Accessoires ist die NICI AG für uns der ideale Lizenznehmer für eine optimale Umsetzung von GOLEO VI mit Pille im Plüschbereich. Mit dieser Vereinbarung ist es EM.TV gelungen, den Lizenzbereich Plüsch mit einem renommierten und leistungsstarken Partner zu besetzen.“, so Rainer Hüther, Vorstand Sport der EM.TV AG. Mit hochwertigen Plüschtieren und funktionalen Accessoires in originellem Design begeistert die NICI AG mit Sitz im oberfränkischen Altenkunstadt seit vielen Jahren Menschen aller Altersgruppen - und das rund um den Globus. Innerhalb von knapp 20 Jahren entwickelte sich NICI zu einem der namhaftesten Geschenkartikelanbieter Europas. Gemeinsam mit mehreren Tochterfirmen, u.a. in Hongkong, hat das erfolgreiche Unternehmen 2004 mit 450 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von 125 Mio. Euro (2003: 85,4 Mio. Euro) erwirtschaftet. Mit der neuen Marke NICI sports kommt NICI der enormen Nachfrage nach Geschenkartikeln und Accessoires im Sportbereich und deren großem Potenzial nach. Im Herbst 2004 gegründet, entwickelt NICI sports eigene sportive Kollektionen und ist im Sport-Merchandising aktiv. Dabei wird auf Synergien durch „Brand to Brand“ gesetzt, d.h. der Kunde und seine Marke werden im Markt optimal durch den Bekanntheitsgrad der Marke NICI unterstützt. |