Nicotoy – unwiderstehlich kuschelig

Simba Dickie Group - September 2011

 
Nicotoy – unwiderstehlich kuschelig

 

Die Firma Nicotoy, die seit 2006 unter dem Dach der Simba Dickie Group firmiert, konnte in den vergangenen Jahren im schwer umkämpften Plüschmarkt deutlich an Marktanteilen gewinnen. Das erste Spielzeug eines Kindes ist besonders wichtig. Deshalb sind die Kuschelfiguren von Nicotoy von höchster Qualität und unwiderstehlich anschmiegsam. Die einzigartige Plüschqualität verzaubert aber auch Erwachsene. Liebevolles Design und die Freude am Detail zeichnen die Produkte aus.

Die neue Baby-Linie „Jeans“ vereint klassisches Design und moderne Materialien. Die blaue Jeansoptik der weichen Kuschelhasen ist ein echter Hingucker und begeistert Babys und Eltern gleichermaßen. Die Linie „Jeans“ umfasst Kuschelhasen, Activity Plüschhasen, Spieluhren, Schmusetücher, Quietschplüsch und eine Pyjama Tasche.

 

 

Neu im Sortiment sind die 25 cm großen Meerestiere, die Kinder auf eine Reise durch den Ozean mitnehmen. Hier gibt es Schildkröte, Hai, Delfin, Krake, Wal oder Pinguin. Mit dem 22cm großen Mammut reist man zurück in die Steinzeit. Das Tier ist aus kuschelweichem Plüsch und sehr detailgetreu gearbeitet. Aufgrund der Verarbeitung sind die Plüschtiere schon für Babys in den allerersten Lebensmonaten geeignet.