Ab Oktober im Handel: neue Produkte von den Erfolgsmarken Maus, Elefant und Hase

WDR mediagroup licensing GmbH - Mai 2011
 

 

Die Erfolgsgeschichte der Produkte rund um Maus, Elefant und Hase im Buch-, Geschenke-, Papier- und Spielwarenhandel geht auch im Jahr des 40. Geburtstages der "Sendung mit der Maus" weiter. Mit 16 neuen Produkten startet die WDR mediagroup licensing GmbH (WDRmg licensing) in den Herbst. Fortgesetzt wird die neue Maus-Linie für 6- bis 9-jährige Jungen mit sieben Artikeln, sechs neue Produkte gibt es für Mädchen von 6 bis 9 Jahren. Drei Artikel für die 3- bis 5-jährigen Fans von Elefant und Hase runden die mittlerweile vierte Produktrange ab. Damit bietet die WDRmg licensing dem Handel nunmehr insgesamt über 70 Eigenproduktionen rund um die erfolgreichen WDR-Kindermarken, um ab Oktober eigene Thementische bestücken und mit anderen Lizenzprodukten wie den Plüschfiguren ergänzen zu können.

Die Herbst-Neuheiten im Überblick:

  • Neue Maus-Produkte für Jungen (6 bis 9 Jahre)
    • Fernglas zum Umhängen, Kompass, Geheimtintenstift, Schlüsselband, Bleistift mit Radiergummi, Fingerabdruckset, Pflasterset mit 30 Pflastern
  • Neue Maus-Produkte für Mädchen (6 bis 9 Jahre)
    • Multifunktionstuch, Schreibtischset, Schweißband, Haarbürste, Handspiegel, Schlampermäppchen
  • Neue Produkte von Elefant & Hase (3 bis 5 Jahre)
    • Buntstifte, Knete, Fahrradklingel