SUPER RTL und Karamalz starten erneut reichweitenstarke Kampagne für mehr Sport und Bewegung bei Kindern

Super RTL - Mai 2011

 
Kampagnenzeitraum: Mai bis Juni 2011

TOGGO SPORTS und Karamalz rufen alle Kinder dazu auf, sich sportlich zu betätigen. Die cross-mediale Image-Kampagne unter dem Motto „Sei fit – gewinn mit!“ verfügt über einen Brutto-Mediawert von über einer Million Euro. Ein TV-Spot von Fabrikx, spezielle Internetseiten auf toggo.de und karamalz.de, acht Millionen Flaschenetiketten und über 10.000 Plakate machen auf die Aktion aufmerksam.

Im Mai und Juni können Nachwuchssportler per Foto oder Video beweisen, dass sie in ihrer Lieblingsportart die schnellsten, geschicktesten und coolsten sind oder einfach nur Spaß daran haben, sich zu bewegen. Die Kinder können ihre sportlichen Schnappschüsse oder Kurzfilme auf toggo.de, dem sendereigenen Internetportal für Kinder, hochladen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Einsendungen werden ein Mountainbike und viele weitere sportliche Gewinne verlost.