Klein, kess und große Klappe –
Bulls Licensing startet mit flotter Biene in die Saison!

Bulls Licensing - Mai 2011

 

 
Sie nennt sich Simply Bee und ist, wie ihr Name vermuten lässt, einfach eine Biene. Und dennoch ist das runde, schwarz-gelb gestreifte Insekt im Portfolio von Bulls Licensing Frankfurt alles andere als normal.

Frei nach dem Motto „ein bisschen Bee schadet nie“ summt sich das dralle, kleine Fluggerät durch eine riesige, bunte Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten. Dabei ist Simply Bee so flexibel und vielseitig, dass es kaum eine Rolle gibt, in die sie nicht schlüpfen könnte – ob „Bee German“, „Let it Bee“ oder als Superhero „Bee super“, es gibt kaum ein Outfit, das der kessen Biene nicht passt. Selbst vor anderen Lizenzthemen macht „Spongebee“ nicht halt.

Ihr Auftrag ist klar: Die Welt ein bisschen leichter, ein wenig charmanter, ja einfach eine Spur witziger und unterhaltsamer zu machen. Also bitte einfach aufsitzen und mit „Bee Turbo“ durchstarten in eine Welt, die du selber geschaffen hast. Genieße deinen Flug und sei einfach nur du selbst. Lass’ deine Seele baumeln und verscheuche die dunklen Wolken am Himmel. Und vielleicht entdeckst du ja auf diesem grenzenlosen Trip jemanden, den du kennst, z.B. dich!

Die Zielgruppe der Lizenz ist groß. Mit ihrer simplen, aber plakativen Art spricht Simply Bee sowohl Kinder als auch Teenager und junge Erwachsene an, die Freude haben an augenzwinkernd-ironischen Zitaten aus der Welt des Films, der Musik oder einfach aus dem Leben. So breit die Zielgruppe, so groß das Potenzial und die Flexibilität der Lizenz – Simply Bee macht in jedem Produktbereich eine gute Figur.

 

Der Vater von Simply Bee ist als Creative Director für den Aufbau und die Pflege nationaler und internationaler Marken verantwortlich. Mit anderen Worten, der Mann ist ein Profi!