Best-Lock: Neuer Vertriebsprofi im Team

Best-Lock - April 2011

Torsten Geller und
Bernd Studtrucker

 

Bernd Studtrucker verstärkt ab 1. Mai - an der Seite seines Bruders Armin Studtrucker, der bereits im 7ten Jahr bei Best-Lock tätig ist - den Vertrieb und das Marketing der Firma Best-Lock in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beide werden zukünftig direkt an die Inhaber der Firma Best-Lock Group, Torsten Geller und Stephen Minsk berichten.

Bernd Studtrucker war zuvor 6 Jahre als Vertriebsleiter beim japanischen Spielzeughersteller Bandai für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich. Darüber hinaus leitete er auch den Außendienst des Unternehmens. „Wir freuen uns sehr, mit Bernd Studtrucker einen weiteren Marketing und Vertriebsprofi gefunden zu haben“, sagt Torsten Geller, Vorstand der Best-Lock Group, „Mit seinen Erfahrungen und weltweiten Kontakten wird er Best-Locks Marktanteil weiter mit ausbauen."

Die Best-Lock Group wurde 1997 in England gegründet und unterhält Niederlassungen und Vertriebsbüros u. a. in England, Deutschland, Kanada, USA und Hong Kong. Die Produkte werden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrieben. Die Best-Lock Group produziert zur Zeit unter anderem Lizenzprodukte der Marken ADAC, THW, AirBerlin, TuiFly und für viele weitere internationale Label. Die Best-Lock Bausteine basieren auf den vor 70 Jahren von dem englischen Kinderpsychologen Mr. Hilary Fischer Page erfundenen Originalbausteinen, welche die Basis aller heute bekannten Marken sind. Best-Lock Bausteine sind daher unter anderem mit Lego-Steinen verbaubar.