VW und MTV präsentieren 'MTV World Stage' Party in Berlin

Nickelodeon Consumer Products - April 2011
 
  • VW und MTV vereinbaren globale Partnerschaft zum Launch des 21st Century Beetle
  • Exklusive 'MTV World Stage' Events am 18. April 2011 mit 2manydjs im ewerk in Berlin, den Black Eyed Peas in New York und ein MTV Sound System in Shanghai

 

VW und MTV feiern im Rahmen einer globalen Partnerschaft den Launch des 21st Century Beetles am 18. April mit exklusiven Events in Berlin, New York und Shanghai. In Berlin enthüllt der Automobil-Gigant seinen neuen Beetle bei der ersten 'MTV World Stage Party' im stylischen ewerk, einer der bekanntesten und beliebtesten Party- und Event-Locations Berlins mit hoher internationaler Ausstrahlung. Headliner der Party ist das belgische Duo 2manydjs, die ein exklusives DJ Set performen werden. Am gleichen Tag zelebrieren in New York die Black Eyed Peas beim 'MTV World Stage' Konzert im legendären Terminal 5 die langersehnte Beetle-Premiere. Sie performen live Songs aus ihrem neuen Album "The Beginning" sowie einige ihrer bekanntesten Hits. In Shanghai präsentieren MTV VJs bei einem exklusiven MTV Sound System den 21st Century Beetle.

Das Konzert in New York wird live auf dem World Stage Hub www.worldstage.mtv.com gestreamt. Darüber hinaus präsentiert MTV ab 22. April die besten Ausschnitte rund um den Globus auf seinen Sendern. Highlights und Video on Demand Streams des New Yorker und Berliner Events zeigt MTV ebenfalls im World Stage Hub. Die Partnerschaft beinhaltet darüber hinaus Spezialausgaben der MTV Erfolgsformate 'Pimp My Ride' und 'MTV Made' sowie 'Road To World Stage', die allesamt auf allen internationalen MTV Plattformen ausgestrahlt werden.

'MTV World Stage' ist die Eintrittskarte zu den exklusivsten Gigs und Konzerthallen rund um den Globus. Seit Februar 2009 macht die MTV Musikinitiative 'MTV World Stage' die Welt zu einer einzigen großen Bühne. Die Serie wird in HD produziert und präsentiert weltweit erfolgreiche Künstler der verschiedensten Musikgenres. Ob in Athen, Rom, Buenos Aires, Beijing, Tokio oder Berlin: Fans in mehr als 160 Ländern bekommen ihre Sitzplätze in der ersten Reihe um ihre Lieblingskünstler live zu erleben.