Neue Lizenz-Produktserie von HERMA: Liebe ist ... ein Dauerbrenner

Bulls Licensing - März 2011
 

Eine der weltweit bekanntesten Lizenzen auf umfassendem Produktsortiment
Beste Sympathiewerte in allen Altersgruppen

 

Mit ihren „Liebe ist…“-Haftnotizen geht HERMA zum Ursprung der Erfolgsstory von Liebe ist... . Denn die Neuseeländerin Kim Casali hatte seinerzeit ihrem Freund und späteren Mann täglich eine kleine Liebesbotschaft hinterlassen. Die Zettelchen mit den Bildern legte sie unters Kopfkissen, auf den Schreibtisch oder ins Auto. Mit den beschriftbaren Haftnotizen von HERMA kann man seine eigenen Botschaften überall hinterlassen. Für die Küche gibt es darüber hinaus eine Zauberfolie, mit der sich Frühstückseier kinderleicht und sekundenschnell in eine Liebeserklärung verwandeln. Auch eine liebenswerte Idee: die Foto-Postkarten, die Magnet-Clips sowie Liebe ist... Klebestifte. Ein breites Angebot an Stickern zum Schmücken, Verschenken oder Sammeln rundet die „Liebe ist…“-Produktserie von HERMA schließlich ab.

Seit 1970 werden „Liebe ist…“-Cartoons in 25 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern veröffentlicht. Allein die größte deutsche Boulevardzeitung zeigt sie seit mehr als 35 Jahren und unterstützt mit ihren aktuell mehr als 11 Millionen Lesern den hohen Bekanntheitsgrad. Als eine der wenigen Lizenzen erzielt „Liebe ist…“ durchgängig hohe Sympathiewerte in allen Altersgruppen. Und weil die „Liebe ist…“-Produktserie von HERMA eine breite Zielgruppe anspricht, können Handelspartner optimal an der beispiellosen Erfolgsgeschichte dieser Lizenz teilhaben.