|
|
Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) vermarktet mit ihren kreativen Konzepten und ihrem juristischen wie kaufmännischen Knowhow seit jeher ein breites Spektrum von Brands, Klassikern, TV- Unterhaltung und Kinohighlights. Neu im Portfolio und erstmals vorgestellt beim Tag der Lizenzen sind die Marken aus dem Hause Ubisoft, einer der führenden Game-Publisher in Europa. In diesem Jahr stehen die „Rabbids“ sowie das Tanzspiel „Lets Dance“ zur Vermarktung an. Die Brands von Ubisoft sind auf dem Sprung, echte Klassiker im Merchandisinggeschäft zu werden – das Potential aufgrund der immensen Fangemeinde ist riesig.
Als unkontrollierbare Invasion, die sich seit einhundert Jahren von den Menschen unbemerkt an die Welt des Konsums und der Medien adaptiert haben, sind die „Rabbids“ die ultimative Konsequenz der Pop-Kultur. Auf radikale, chaotische und verrückte Art brechen sie sämtliche Tabus und versprechen ungehemmten Spiele-Spaß für die Nintendo Wii. Mit „Just Dance“ ist zu diesem Spiel bereits alles gesagt – der Titel ist Programm. Die Rhythmen der Track-Liste laden unwiderstehlich zum Tanzen ein. Ein unverzichtbarer Partyspaß, der dafür sorgt, jede Schüchternheit fallen zu lassen, zu tanzen und Spaß zu haben. Das Spiel gibt es für die Nintendo Wii. Mit sechs unterschiedlichen Modi zieht es die Spieler auf die Tanzfläche, sei es zu Pop, Rock oder Hip-Hop-Klängen. |