Bibi & Tina - 20 Jahre fest im Sattel!

KIDDINX Merchandising - Februar 2011
 
 

 

Zum Jubiläum lässt KIDDINX Merchandising richtig was springen. Mit dem neuen Nintendo DS-Abenteuer der beiden Freundinnen erscheint das erste Jump & Ride speziell für Mädchen. Dieses Highlight werden sich die Fans nicht entgehen lassen. Weitere Neuheiten aus allen Bereichen sorfen für genügend PS im Jubiläumsjahr.

Die KIDDINX Merchandising Neuheiten und Highlight werden wie gewohnt durch einen ausgewogenen Marketing-Mix unterstützt. Reichweitenstarke TV-Kampagnen mit hohen Kontaktzahlen erreichen die Zielgruppe punktgenau.

Auch im Print-, Online- und Promotionsbereich wird durch umfangreiche Maßnahmen für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Gewinnspielen und redaktionellen Beiträgen baut KIDDINX Merchandising die Fan-Community auf www.bibiundtina.de weiter aus und bindet die Zielgruppe an die Marke. Crosspromotions mit Beiliegern in KIDDINX- und Schmidt Spiele-Produkten runden das Marketing ab.

Das Nindendo DS-Spiel beinhaltet:

  • 24 Jump-Level
  • 6 liebevoll gezeichnete Locations
  • 7 Reitstrecken mit starken "Boxenstopps", neues Gameplay
  • 9 Puzzles, die freigespielt werden können
  • hoher Wiederspielwert
  • Extra: forderndes Quiz zum Punkte sammeln und Wissen testen