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Wie spricht man die junge Zielgruppe wirkungsvoll an? Oft ein heikles Thema, das ein enormes Maß an Fingerspitzengefühl erfordert. Was funktioniert? Was darf man, was nicht? Am 23. März 2011 zeigt der erste Kongress rund um die direkte und indirekte Kommunikation mit der jungen Zielgruppe im Kölner Odysseum Lösungen auf – mit prominenter Unterstützung. Toyota, Philipp Lahm Stiftung, 1. FSV Mainz 05, POM-BÄR, Hasbro/Monopoly und Vodafone Stiftung gehören neben vielen anderen zu den Case-Studies. Das komplette Programm zum Download Der Marketing-Begriff wird häufig in Zusammenhang mit Manipulation oder Beeinflussung gebracht – eine Hürde, die es besonders bei der Kommunikation mit Kindern zu überwinden gilt. Sowohl die ältere Generation als auch die Konsumenten von Morgen müssen von der Glaubwürdigkeit des Engagements überzeugt werden. Wie kann die Gratwanderung zwischen der Finanzierung sinnvoller Projekte und der vermeintlichen Manipulation von Kindern bewältigt werden und was sind die Dos und Don`ts der Kommunikation mit Kindern? Kids & Sponsoring überzeugt dabei nicht nur mit seinen hochkarätigen Referenten – der Kongress bietet neben dem attraktiven Programm auch eine ungezwungene Plattform, um in entspannter Atmosphäre Erfahrungen auch abseits der Referate auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Profitieren Sie vom Know-how der renommierten Speaker und den branchenspezifischen Networking-Möglichkeiten! Hier gelangen Sie zur Anmeldung. Weitere Informationen auf www.kids-sponsoring.de Halten Sie sich immer auf dem Laufenden und folgen Sie Kids & Sposnoring auf XING! |