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Ihren reichen Erfahrungsschatz bei Kinder-Lizenzen setzt CPLG seit Jahren bei der Vermarktung eines „Evergreens“ im Bereich Character ein: Emily Erdbeer und ihre „duftigen“ Freundinnen sind vor allem bei Mädchen zwischen drei bis sieben Jahren aus dem Kinderzimmer nicht mehr weg zu denken. Ab dem 21. Februar ist Emily Erdbeer wieder mit 28 Folgen auf Nickelodeon zu sehen. Die liebenswerten Folgen entführen die Zuschauer in das herrlich duftende Erdbeerland. Hier bewohnt die kleine rothaarige Emily Erdbeer zusammen mit ihrer niedlichen Schwester Apfelbäckchen ein großes Erdbeerhaus. Natürlich dürfen auch die Freundinnen Hanni Himbeer, Orangella Obstblüte und Bonni Blaubeer bei den vielen Abenteuern nicht fehlen.
Seit 1980 ist Emily Erdbeer eine beliebte Lizenz bei Mädchen mit einem Faible für Freundschaft und Zusammenhalt. Viele Fans der ersten Stunde haben ihre Begeisterung für Emily bereits an ihre eigenen Töchter weitergeben. Mit langen Haaren, lässigem Outfit und bezauberndem Augenaufschlag hat sich Emily Erdbeer zu einem Charakter entwickelt, der ganz im Stil der Zeit die Mädchenherzen erobert. |
Hasbro erweitert in diesem Jahr sein Produktsortiments und macht damit den Emily Erdbeer Freunden die Auswahl an Spielideen, mit denen sie sich ins Erdbeer-Land träumen können, nicht leicht.
Jedes dritte Mädchen hat die Serie bereits gesehen, in Brasilien ist Emily Erdbeer die beliebteste Charakter-Lizenz. In der Zielgruppe der drei- bis sieben jährigen Mädchen ist Emily Erdbeer eines der erfolgreichsten Lizenzthemen, das weltweit mit einem breitenProduktsortiment vermarktet wird. Bislang wurden über 25 Mio. Puppen, 10 Mio. Spielzeug-Accessoires, 12 Mio. Bücher, 15 Mio. Kinderbekleidungsstücke und 35 Mio. Accessoires verkauft. |