Kubeile Brands & Trends GmbH vermarktet Jeanette Biedermann

BRANDORA Redaktion - Februar 2011
 

Die Kubeile Brands & Trends GmbH verzeichnet ihren ersten Erfolg: Geschäftsführer Thomas Kubeile schließt mit Jeanette Biedermann einen exklusiven Agenturvertrag über zwei Jahre ab. Dieser beinhaltet die kommerzielle Vermarktung der sympathischen und erfolgreichen Künstlerin. Jeanette Biedermann ist seit über zehn Jahren als Schauspielerin und Sängerin sehr erfolgreich und konnte sich dabei ein skandalfreies Image bewahren. Mit der Serie „Anna & die Liebe“ ist sie täglich auf Sat.1 zu sehen und in den Medien kontinuierlich präsent.

Thomas Kubeile ist überzeugt, mit Jeanette Biedermann ein optimales Testimonial vertreten zu dürfen: „Jeanette spricht ein großes Zielpublikum an, das die heutigen Teenager genauso umfasst wie junge Frauen, die Jeanette zu ihren eigenen Teenager-Zeiten liebten, mit ihr gewachsen sind und heute teilweise selbst Familie haben.“ Durch ihre Vielseitigkeit und ihr positives Image ist Jeanette ein perfektes Testimonial für Fashion, Uhren- und Schmuck-Marken, Kosmetik, Zahn- und Körperpflege-Produkte, Home-Accessoires, Möbel sowie den Food-Bereich. „Die Zielgruppe der jungen Frauen - sein es Führerscheinanfängerinnen oder junge Mütter, die einen Zweitwagen kaufen - wird von der Automobilbranche extrem vernachlässigt,“ sagt Kubeile. „Mit Jeanette Biedermann bieten sich auch hier gewinnbringende Kooperationsmöglichkeiten an.“

Jeanette Biedermann und ihr Management betonen: „Thomas Kubeile hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er außergewöhnliche Kooperationen für Künstler und Marken individuell und zielgruppenaffin umgesetzt hat. Nachdem wir seine erfolgreichen Projekte in den vergangenen Jahren aufmerksam verfolgt haben, freuen wir uns, ihn als unseren Vermarktungspartner gewonnen zu haben.“ Erste Gespräche mit potenziellen Kooperationspartnern laufen bereits.