Klingeltz? Dann sind es die Bellz!

Carletto Deutschland GmbH - März 2015
 

 
Magnetische Kräfte machen selbst Erwachsene schwach
 
Die Game Factory stellt ihre neuen Spiele unter das Motto „Entertainment für Jung und Alt“. Und so kommt bei einer der Neuheiten die ganze Familie zusammen.

 

„Bellz!“ zieht magnetisch an. Schon alleine das Öffnen der Spielfläche ist ein verbindender Spaß. Aus dem Etui springen einem bunte Glöckchen entgegen. Mit Macht ziehen sie alle Spieler in ihren Bann. Dann heißt es: zehn Bellz möglichst schnell in der Arena aufpicken. Man kann sie einzeln, aber auch in einer Kette einsammeln. Mit Hilfe eines magisch magnetischen „Zauber“stabs, der zwei unterschiedlich starke Anziehungskräfte hat, geht es ans Werk. Da heißt es richtig abwägen, um erfolgreicher als die Mitspieler zu sein. Wer allerdings zu viel riskiert, muss die gesammelten Bellz wieder in der Spielmitte ablegen.

Das Magnetspiel „Bellz!“ fasziniert mit seinen Glöckchen in verschiedenen Größen und Farben: ein einzigartiges Material versteckt in einem attraktiven Reisverschluss-Etui. Auf der Spielwarenmesse Anfang Februar 2015 wurde das Spiel erstmalig vorgestellt. Es begeistert sofort.