Slime Gang von Simba Toys - Der voll verrückte Schleimspaß

Simba - September 2022

Los geht der voll verrückte Schleimspaß mit der Slime Gang von Simba Toys! Auf die Kinder warten sechs lustige Figuren wie eine Pommestüte, eine Popcorntüte, eine Spraydose oder auch ein Eisbecher: alle mit lustigen Gesichtsausdrücken und bereit für die Schleimoffensive.

Jede Figur ist ca. 9cm groß und beinhaltet eine Dose mit buntem Schleim in den Farben Rot, Grün oder Lila, der ganz einfach in das Slime Gang-Mitglied eingefüllt wird. Danach kann es auch schon losgehen und der Schleim wird von den Kids wieder lustig durch eine Öffnung herausgedrückt. Da läuft schon mal die Flasche mit Schleim über oder der Schleim quillt gruselig aus einem Gehirn heraus. Mit dem Schleim lässt sich auch super spielen und er kann immer wieder neu in die Figur eingefüllt werden.

Die Slime Gang Figuren sind einzeln in einer Touchbox erhältlich und es ist ein Thekendisplay verfügbar. Um den Abverkauf zu unterstützen wird die Slime Gang ab Mitte August im TV beworben. Neben der TV-Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.