Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Am 28.07.2011 war es endlich soweit. Disney/Pixar startete mit dem heiß erwarteten neuen Kinofilm Cars 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dickie Toys hält zu diesem Top Thema ein paar ec... mehr
Filly von Simba Toys ist mit großem Abstand das meistverkaufte Sammelthema im Spielwarenmarkt (Stand Dezember 2010, NPD Eurotoys). Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Deshalb ergänz... mehr
Ab sofort gibt es im SpongeBob Sortiment von Dickie Toys eine 2,7 Meter große Acht. Die SpongeBob Slot Cars Rennstrecke bietet ein perfektes und spannendes Rennambiente für jeden SpongeBob Fan und ... mehr
KiKANiNCHEN markiert das Vorschulangebot des KI.KA und ist Programm, Dachmarke und Figur in einem. Kikaninchen und Christian, der einfallsreiche und gut gelaunte Freund, treffen sich täglich zum Sp... mehr
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessan... mehr
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen na... mehr
Hello Kitty, das berühmte Kätzchen mit der roten Schleife, hat sich in Europa zu einer der stärksten Mädchenlizenzen entwickelt und ist aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Simba Toys vertreib... mehr
Unter den Gewinnern des Spielzeugpreises Suisse Toy Award sind immer wieder Nischenprodukte von Schweizer Tüftlern zu finden. Dieses Jahr haben die Kinder dieses Landes ein Spielzeug prämiert, das ... mehr
Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Ste... mehr
Das Lizenzprogramm zu KiKANiNCHEN, der neuen und vor kurzem mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Vorschulwelt des KI.KA, wird durch das Grünwalder Brand Management und Medienunter... mehr
KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit he... mehr
2010 Mattel und die Simba Dickie Group haben die Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ zum Leben erweckt: Coole Spielfiguren, spannende technische Gadgets, ein neues Batmobil, ein Quadbike ... mehr
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches... mehr
Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen ha... mehr
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine ... mehr
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der er... mehr
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der... mehr
Die SIMBA DICKIE GROUP baut ihre Führungsspitze weiter aus. Ab Januar 2010 wird Andreas Schmitt (39), bisher managing director von Simba Toys Hong Kong Ltd., zusätzlich zum Geschäftsführer von S... mehr