Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Simba Dickie Group

Simba Dickie Group
18.08.2011

Dickie startet Disney/Pixar Cars 2 TV-Kampagne

Am 28.07.2011 war es endlich soweit. Disney/Pixar startete mit dem heiß erwarteten neuen Kinofilm Cars 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dickie Toys hält zu diesem Top Thema ein paar ec... mehr

Simba Dickie Group
20.04.2011

Sommerspaß mit Simba Toys und den Filly Pferdchen

Filly von Simba Toys ist mit großem Abstand das meistverkaufte Sammelthema im Spielwarenmarkt (Stand Dezember 2010, NPD Eurotoys). Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Deshalb ergänz... mehr

Simba Dickie Group
24.03.2011

SpongeBob und seine Freunde auf Fahrt mit dem SpongeBob Race Track von Dickie Toys

Ab sofort gibt es im SpongeBob Sortiment von Dickie Toys eine 2,7 Meter große Acht. Die SpongeBob Slot Cars Rennstrecke bietet ein perfektes und spannendes Rennambiente für jeden SpongeBob Fan und ... mehr

Simba Dickie Group
14.02.2011

Dibedibedab - das KiKANiNCHEN bei der Simba Dickie Group

KiKANiNCHEN markiert das Vorschulangebot des KI.KA und ist Programm, Dachmarke und Figur in einem. Kikaninchen und Christian, der einfallsreiche und gut gelaunte Freund, treffen sich täglich zum Sp... mehr

BRANDORA Redaktion
09.02.2011

BRANDORA Redaktion: Neuheiten 2011 - Lizenzprodukte für jedes Alter

Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessan... mehr

CPLG Germany
01.02.2011

CPLG: Erfolgreiche Partner für Spielwarenlizenzen

Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen na... mehr

Simba Dickie Group
13.12.2010

Hier spielt die Musik! Simba Toys präsentiert Hello Kitty Musikinstrumente

Hello Kitty, das berühmte Kätzchen mit der roten Schleife, hat sich in Europa zu einer der stärksten Mädchenlizenzen entwickelt und ist aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Simba Toys vertreib... mehr

Suisse Toy
30.09.2010

Suisse Toy Award mit Überraschungen - Schweizer Kinder sind überzeugt von Schweizer Erfindung

Unter den Gewinnern des Spielzeugpreises Suisse Toy Award sind immer wieder Nischenprodukte von Schweizer Tüftlern zu finden. Dieses Jahr haben die Kinder dieses Landes ein Spielzeug prämiert, das ... mehr

BRANDORA Redaktion
24.08.2010

BRANDORA Analyse des deutschen Lizenzmarktes

Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Ste... mehr

m4e
16.07.2010

m4e: Zuwachs für die KiKANiNCHEN Lizenzfamilie

Das Lizenzprogramm zu KiKANiNCHEN, der neuen und vor kurzem mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Vorschulwelt des KI.KA, wird durch das Grünwalder Brand Management und Medienunter... mehr

m4e
22.06.2010

m4e: KiKANiNCHEN kommt zu SIMBA

KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit he... mehr

Warner Bros. Consumer Products
28.04.2010

Warner Bros. Consumer Products: Mattel und Dickie bringen Batman zurück ins Kinderzimmer

2010 Mattel und die Simba Dickie Group haben die Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ zum Leben erweckt: Coole Spielfiguren, spannende technische Gadgets, ein neues Batmobil, ein Quadbike ... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
27.04.2010

Nickelodeon & Viacom: Neues von SpongeBob & Co.

Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches... mehr

Generation Media Deutschland
18.02.2010

CTM: Erfolgreich in 2009 und vielversprechend in 2010

Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen ha... mehr

Warner Bros. Consumer Products
09.02.2010

Warner Bros. Consumer Products feiert den Erfolg seines „Brand Celebration Events“ in Nürnberg

Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine ... mehr

Warner Bros. Consumer Products
03.02.2010

Warner Bros. Consumer Products: Tweety und Bugs Bunny auf der Spielwarenmesse 2010

Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der er... mehr

CPLG Germany
28.01.2010

CPLG: Spielwarenlizenzen – eine erfolgreiche Partnerschaft

Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der... mehr

Simba Dickie Group
04.01.2010

Andreas Schmitt wird Geschäftsführer von Simba Toys

Die SIMBA DICKIE GROUP baut ihre Führungsspitze weiter aus. Ab Januar 2010 wird Andreas Schmitt (39), bisher managing director von Simba Toys Hong Kong Ltd., zusätzlich zum Geschäftsführer von S... mehr