Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Spielwarenverband Schweiz
10.03.2010

Schweizer Spielwarenmarkt wächst trotz Krise

2009 hat die Schweizer Spielwarenbranche drei Prozent mehr traditionelle Spielwaren umgesetzt als im Jahr davor. Das ergibt einen Gesamtwert von 412 Millionen Schweizer Franken. Auch für das Jahr 2... mehr

BRANDORA Redaktion
10.03.2010

Bulls Licensing: Die Lizenz, die süchtig macht - „Liebe ist...“ Schokolade neu im Handel

Die p:os handels gmbh hat von Bulls Licensing die Lizenz zur Herstellung und Vermarktung eines kompletten „Liebe ist...“ Back- und Süßwarensortiments erworben. Die ersten Produkte wurden zum Valent... mehr

SUPER RTL Licensing
10.03.2010

SUPER RTL startet Marketingkampagne zu Bob der Baumeister

Kaum sind die Karnevalskostüme verstaut, ruft SUPER RTL mit der Kampagne Du bist Bob! alle Kinder auf, sich wie der fleißige Handwerker aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO zu verkleiden. D... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
09.03.2010

MTV Networks International e-News: New Deal Highlights

Ad Sales: VBSI präsentiert ihre Studie „Youthtopia“ bei der ITB Tourismusmesse in Berlin. Viacom Brand Solutions International stellen die Ergebnisse ihrer bahnbrechenden Youthtopia-Studie am Freit... mehr

Disney Consumer Products
09.03.2010

Disney Consumer Products: And the Oscar goes to… OBEN!

Das Daumendrücken hat sich gelohnt! OBEN konnte bei den gestrigen Academy Awards zwei der begehrten Oscar-Trophäen einfahren und wurde erneut als bester Animationsfilm ausgezeichnet! Nach Ratatouil... mehr

SUPER RTL Licensing
09.03.2010

TÜV Süd zeichnet die SUPER RTL-Lernplattformen mit dem s@fer-website Prüfsiegel aus

„Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz in hohem Maße vertrauenswürdig“ – so lautet das Urteil der TÜV-Experten nach umfassender Prüfung der beiden edukativen Internetclubs für Kinder, ... mehr

BRANDORA Redaktion
09.03.2010

Oscorp Entertainment präsentiert: Destination South Africa 2010 – Spielerprofile

Destination South Africa – DSA10 liefert den vollständigen und endgültigen Überblick über die teilnehmenden Teams des 2010 FIFA World Cup South Africa™. Zweifellos sind die Endspiele in Südafrika d... mehr

Mono-Quick
09.03.2010

Hello Kitty© Patches – exklusiv bei Mono-Quick

Applikationen sind ein erstaunliches Umsatzpotential im Spielwareneinzelhandel. Die Mono-Quick GmbH (info@mono-quick.de) hat die Lizenz für Hello Kitty© Patches für die Länder Deutschland, Ös... mehr

IP Deutschland
08.03.2010

RTL interactive: DSDS die Nr. 1 am Samstagabend

Bis zu 7,45 Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Samstagabend „Deutschland sucht den Superstar“. Durchschnittlich 6,17 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19% MA) und hervorragende 31,2 Prozent der 1... mehr

Kaufmann-Neuheiten GmbH
08.03.2010

Kaufmann Neuheiten: Winnie Puuh bietet Schutz im Auto

Tigger, Ferkel und I-AAH schützen gemeinsam mit Winnie Puuh bärenstark vor starken Sonnenstrahlen. Die neuen Motive auf der Autoreise-Kollektion sind trendy und stylisch. Der Autoscheibensonnenschu... mehr

m4e
05.03.2010

KI.KA beauftragt m4e mit KiKANiNCHEN-Vermarktung

Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG übernimmt ab sofort die exklusive Lizenzvermarktung der neuen KI.KA Vorschulmarke KiKANiNCHEN. Der Auftrag bezieht sich auf das deutschs... mehr

Warner Bros. Consumer Products
05.03.2010

Lego Systems und TT Games verlängern Zusammenarbeit bis 2016

LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment Group (WBHEG) verkündeten heute eine weltweite Lizenzvereinbarung mit TT Games Publishing zur Fortsetzung der plattformübergreifenden Entwicklung de... mehr

IP Deutschland
05.03.2010

FIFA WM 2010: RTL stellt sein Team vor

"RTL gibt Dir den Kick!" - unter diesem Motto hat RTL am Donnerstagabend im Phantasialand Brühl im Rahmen einer Pressekonferenz sein Konzept und das Team für die Übertragung seiner insgesamt neun S... mehr

Seven.One Licensing
04.03.2010

Zum Start von "Germany´s next Topmodel": Lizenznachfrage boomt

Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen... mehr

BRANDORA Redaktion
04.03.2010

Vivid: Timmy das Schäfchen startet tierisch „schaf“ in Deutschland

Seit dem Serienstart am 12. Januar 2010 feiert die neue Preschool Serie Timmy das Schäfchen „schafmante“ Erfolge. Mit durchschnittlich 46% Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen und 20% bei den Haus... mehr

BIG
04.03.2010

BIG: Bobby Scooter Hello Kitty

BIG-BOBBY-SCOOTER HELLO KITTY ist das ideale Fahrzeug für alle kleinen Fans der japanischen Kultkatze. Der schnittige, rosafarbene Roller im Hello Kitty Design begeistert kleine Mädchen ab 18 Monat... mehr

SUPER RTL Licensing
03.03.2010

SUPER RTL begleitet Chuggington-Produktlaunch mit großer Kampagne

Die Schüler-Loks aus dem SUPER RTL Erfolgsformat „Chuggington“ haben mit Volldampf Kurs auf den Handel genommen. Den kategorieübergreifenden Produktlaunch flankiert der Kölner Sender von März bis M... mehr

Fremantle Licensing Germany
02.03.2010

FremantleMedia ernennt neuen VP Sales für weiteres Wachstum in deutschsprachigen Ländern / Osteuropa

FremantleMedia Enterprises (FME), Division für kommerzielle Markenerweiterung von FremantleMedia, ernennt Maximilian Bolenius zum Vice President Sales für deutschsprachige Länder und Osteuropa. Bol... mehr