Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

SUPER RTL Licensing
26.04.2010

SUPER RTL Merchandising Newsletter

Thomas und seine Freunde feiern 65-jähriges Jubiläum! Die TV Serie "Thomas & seine Freunde" fasziniert seit 65 Jahren Vorschulkinder in aller Welt. Längst hat sich die Lizenz als Klassiker-Marke et... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
22.04.2010

Personelle Veränderungen bei MTV Networks

Dr. Mark Specht verstärkt zum 1. Mai 2010 das Team des MTV Networks Vermarkters Viacom Brand Solutions als Vice President Sales Nickelodeon. Specht soll in dieser neu geschaffenen Position die Verm... mehr

BRANDORA Redaktion
22.04.2010

BRANDORA Rezension zum Bibi Blocksberg Hexenkugelspiel von Schmidt Spiele

Das Auspacken ist schon ein Highlight: die Hexenkugel sieht super aus, die Spielchips sind stabil und die Karten schön bunt und nett gestaltet. Eingeschaltet wird die Kugel unter dem Fuß und dann g... mehr

SUPER RTL Licensing
22.04.2010

SUPER RTL feiert seinen 15. Geburtstag

Am 28. April ist es soweit: SUPER RTL wird 15 Jahre alt – und alle Zuschauer sind eingeladen, einen ganzen Tag lang mitzufeiern. Damit die Geburtstagsgäste in die richtige Feierlaune kommen, zeigt ... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
21.04.2010

MTV Networks startet mit neuen Facebook® Social Plugins

Ab heute (22.04.2010) sind die Entertainment-Portale von MTV (www.mtv.de) und Game One (www.gameone.de) mit den neuen Social Plugins von Facebook ausgestattet. Die Social Plugins gestalten das Nutz... mehr

Licensing Expo
21.04.2010

Die Licensing International Expo begrüßt neue Erstaussteller

The Sharper Image, Live Nation, Atlantyca und viele mehr präsentieren sich erstmals auf der diesjährigen Licensing International Expo in Las Vegas. Bereits im letzten Jahr begrüßte die Licensing In... mehr

Disney Consumer Products
21.04.2010

Disney: Deutschlands legendäres Comedy Trio ist zurück!

Cowboy Woody scharrt schon ungeduldig mit den Sporen, Dino Rex steht (wie fast immer) kurz vor der Ohnmacht und auch Ken streicht sich schon aufgeregt durchs Haar: Die drei Helden aus Toy Story 3 f... mehr

Nickelodeon/Viacom Consumer Products
21.04.2010

Nickelodeon: 'Beyblade' - Top-Thema der Kids ist zurück!

Nach erfolgreicher Einführung der CGI-Animationsserie ’Iron Man – Die Zukunft beginnt’ bringt Nickelodeon das zweite Top-Thema für Jungs an den Start. Die lang ersehnte vierte Staffel 'Beyblade - M... mehr

Warner Bros. Consumer Products
21.04.2010

WBCP: Harry Potter Themenpark im Universal Orlando Ressort wird am 18. Juni eröffnet

The Wizarding World of Harry Potter, die mit Spannung erwartete Zauberwelt von Harry Potter im Universal Orlando Resort, wird am 18. Juni 2010 mit einer großen Feier eröffnet. Universal enthüllte j... mehr

BRANDORA Redaktion
19.04.2010

Mattel startet mit Gewinn ins erste Quartal

Mattel Inc. vermeldete für das erste Quartal 2010 Gewinne in Höhe von 24,8 Millionen US $; demgegenüber stehen Verluste von 51,0 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. „Ich bin mit der... mehr

BRANDORA Redaktion
19.04.2010

Hasbro mit deutlichem Gewinnwachstum im ersten Quartal

Der weltweit zweitgrößte Spielzeughersteller Hasbro startete überraschend gut. Im ersten Quartal stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 672 Millionen Dollar, der Gewinn verdreifachte sich auf 59 Million... mehr

Panini
16.04.2010

Sensationeller Erfolg von „Das Haus Anubis“ aus dem Panini Verlag

Das offizielle Magazin zu „Das Haus Anubis“ aus dem Panini Verlag hat sensationelle 78.000 Exemplare der ersten Ausgabe verkauft. Die neue Kinder- und Jugendzeitschrift erscheint monatlich seit Feb... mehr

m4e
16.04.2010

BEYBLADE is back! m4e AG übernimmt Vermarktung in G/A/S

Das Boys-Action Phänomen BEYBLADE kehrt mit neuer TV-Serie und neuer Spielzeug-Linie unter dem Titel BEYBLADE: Metal Fusion zurück. Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG wird... mehr

Disney Consumer Products
16.04.2010

National Lighting Company bringt neue Leuchten-Serie mit der Marke Disney auf den Markt

Als innovativster Unterhaltungskonzern der Welt weiß die Walt Disney Company um die Macht von Geschichten und Märchen. Als einer der besten Spezialisten in der Beleuchtungsbranche glänzt die Nation... mehr

BRANDORA Redaktion
15.04.2010

Nickelodeon und Studio 100 entwickeln neue Version ihrer Erfolgsserie „House of Anubis“

Nickelodeon und die belgische Produktionsfirma Studio 100 gaben heute Pläne für eine neue Version ihrer europaweit erfolgreichen Serie House of Anubis (Das Haus Anubis) bekannt. Die neue Serie soll... mehr

Fremantle Licensing Germany
15.04.2010

zaOza und Fremantle Licensing Germany bringen „Baywatch“-Short-Comedy-Clips aufs Handy!

Die Zusammenarbeit von zaOza und Fremantle Licensing Germany macht es möglich: Die Rückkehr der Kultserie „Baywatch“ als Short-Comedy-Clips exklusiv auf zaOza für die Nutzung auf dem Handy und im I... mehr

Bandai
15.04.2010

Bandai: Der Ben 10 Tour-Auftakt im CentrO Oberhausen – ein voller Erfolg

Bereits zum Tour-Start der von Bandai und dem Kindersender Cartoon Network organisierten Eventreihe kamen am 26. und 27. März mehrere hundert Ben 10 Fans in den Kaufhof im CentrO Oberhausen. Die in... mehr

Studio100 Media GmbH
13.04.2010

Studio100 Media GmbH: Das Haus Anubis

Die Live-Action-Serie mit 114 Folgen in der ersten Staffel ist die größte Nickelodeon TV Produktion in Deutschland . Mit einem Marktanteil von durchschnittlich 13,4% in der Gesamtzielgruppe erreich... mehr