Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Simba Dickie Group

Disney Consumer Products
06.03.2014

DCP: Disney/Pixars CARS glänzen im leuchtenden Neon

Disney setzt auf knallbunte Effekte und schickt seine CARS in neuem Look ins Rennen – frisch lackiert in Neon-Farben! Mit der Veröffentlichung der neuen CARS Neon Edition begeistert die beliebteste... mehr

Dickie
17.02.2014

Jupiter und Mercury von Dickie Toys

Ein Highlight ist die im Maßstab 1:24 gefertigte RC Feuerwehr Jupiter, die dem Original täuschend echt nachempfunden ist. Mit Turbofunktion wird Jupiter schnell zum Einsatzort gelenkt. Sie besitzt... mehr

BRANDORA Redaktion
05.02.2014

BRANDORA-Übersicht über den deutschen Lizenzmarkt

Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. L... mehr

Studio100 Media GmbH
28.01.2014

Studio 100 Media präsentiert starke Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio auf der Spielwarenmesse Nürnberg (29.01. – 03.02.2014): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MA... mehr

Simba Dickie Group
28.01.2014

Master Toy Lizenz für Simba Dickie Group

Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Zum Glück kommen Sam und seine Truppe stets zur rechten Zeit. Ob nun ein vergnügt knabberndes Ei... mehr

Disney Consumer Products
27.01.2014

Disney präsentiert seine Helden auf der 65. Spielwarenmesse in Nürnberg

Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen von Darth Vader, dem weisen Yoda, Luke Skywalker und vielen anderen Charakteren aus einer weit entfernten Galaxis! Als am 25. Mai 1977 Star Wars erstmals auf der... mehr

m4e
08.01.2014

m4e: KiKANiNCHEN feiert Geburtstag

KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl i... mehr

m4e
29.11.2013

Sammelfieber mit YooHoo & Friends bei m4e

Klein aber oho! Die Sammel- und Plüschfiguren von „YooHoo & Friends“ sind weltweit auf Erfolgskurs – allein von den Plüschtieren wurden weltweit seit 2007 bereits über 22 Millionen Stück verkauft. ... mehr

Disney Consumer Products
04.10.2013

The Walt Disney Company Germany verleiht erneut die Disney Quality Product Awards

The Walt Disney Company Germany vergab am vergangenen Donnerstag, den 26. September 2013 erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete damit die besten Disney Lizenzprodukte in ganz Deutschland... mehr

Disney Consumer Products
26.08.2013

Disney: Jetzt geht es hoch hinaus - Willkommen in der Welt von PLANES!

in wenigen Tagen wird abgehoben, denn am 29. August startet das witzige 3D Animations-Abenteuer PLANES in den deutschen Kinos. Doch nicht nur auf der großen Leinwand werden Dusty und seine Freunde ... mehr

CPLG Germany
13.08.2013

CPLG: RAAAAA! Die zweite Staffel der Animations-Serie Wilde Kerle wird in ZDF und KiKA ausgestrahlt

Bereits im April 2012 erschien die Animationsserie zu den Wilden Kerlen in ZDF und KiKA mit Marktanteilen von bis zu 25 Prozent in der Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen. Die Zeit bis zur Erstausstr... mehr

Dracco
09.07.2013

Dracco Limited mit Filly®-Pferdchen weiter auf Erfolgskurs

Nachdem auf der Messe neue Produkte wie digitale Gaming-Lösungen und die Filly® Fotospaß-App einem interessierten Fach-Publikum vorgestellt wurden, findet die ständig wachsende Welt der weich ... mehr

SUPER RTL Licensing
07.05.2013

SUPER RTL erfüllt am „Internationalen Kindertag“ die Wünsche seiner Zuschauer

Am 1. Juni sind die Kleinen die Größten, denn an diesem Tag ist „Internationaler Kindertag“. Für SUPER RTL ein willkommener Anlass, ihre Wünsche wahr zu machen. Der Kölner Familiensender gibt sein... mehr

Disney Consumer Products
05.03.2013

Frohe Ostern wünschen Micky, Winnie Puuh & Co.!

Das diesjährige Osterfest naht bereits mit großen Schritten und pünktlich dazu werden wieder zahlreiche farbenfrohe und innovative Disney Produkte für Jung und Alt ihren Weg in den deutschen Handel... mehr

SUPER RTL Licensing
31.01.2013

SUPER RTL erweitert Lizenzportfolio mit „Bugsted!“ um vielversprechendes Digital-Thema

Der Kindermarktführer SUPER RTL nimmt mit dem an 7-13 jährige Jungen gerichteten Multi-Level App-Game „Bugsted“ erstmalig ein nicht rein TV-getriebenes Thema in sein Lizenzportfolio auf. „Wir sehen... mehr

Disney Consumer Products
30.01.2013

Die Disney Highlights der diesjährigen Spielwarenmesse

Aller guten Dinge sind Drei! Das hat sich zum Start der 64. Spielwarenmesse in Nürnberg auch Disney gesagt und wartet mit drei besonders spannenden Themen auf. Im Frühjahr 2013 bringt The Walt Disn... mehr

Studio100 Media GmbH
25.01.2013

Studio 100 Media präsentiert auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein starkes Portfolio

Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Marken... mehr

m4e
22.01.2013

m4e erweitert pünktlich zur Spielwarenmesse das „Mia and me®“ Lizenzprogramm

„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Man... mehr