Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Aktuelle Meldungen

Universal Music Group
29.09.2022

Neues Hörspiel "Conni und die Jungs in geheimer Mission" bei Universal Music Family Entertainment

„Conni und die Jungs in geheimer Mission“ heißt es Jungs gegen Mädchen und umgekehrt! Mit dem 70. Conni-Hörspiel hat sich die Autorin Julia Boehme wieder eine spannende Geschichte für ihre Conni-F... mehr

Edel Kids
29.09.2022

Die komplette Staffel 4 der Miraculous TV-Serie jetzt als DVD Staffelbox

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des myst... mehr

Universal Music Group
28.09.2022

CoComelon Kinderreime: Lieder für Kinder

Ein Best of des Nr. 1 YouTube-Kanal für Kinder mit international über 110 Mrd. Aufrufe pro Monat und 141 Millionen Abonnenten. 150 aufeinanderfolgende Tage in den Netflix Top 10 Charts verblieben u... mehr

Warner Bros. Consumer Products
27.09.2022

Neue Produkthighlights für die Fans der magischen Wizarding World

Nach dem erfolgreichen Launch des 3D Puzzle "Hogwarts Castle - Die große Halle" können sich Fans der magischen Wizarding World auf die nächsten Produkthighlights von Ravensburger und Warner Bros. C... mehr

Topps
27.09.2022

Topps feiert das 15. Jubiläum von Bundesliga Match Attax

Bereits seit der Saison 2008/09 bringt Topps mit den Bundesliga Match Attax Kollektionen die Emotionen aus den Stadien direkt in die Hände der Fußball- und Sammel-Fans. Nun, zum 15. Jubiläum, warte... mehr

Edel Kids
27.09.2022

Die Miraculous Hörspiel CD Staffelbox 3.2

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des myst... mehr

SUPER RTL Licensing
26.09.2022

Neue Kampagne von SUPER RTL setzt auf die Fantasie der Kinder

Serienspaß für die ganze Familie: Unter dem Motto „Schalt auf TOGGO“ startete SUPER RTL am 15. September eine umfangreiche Kampagne zur Bewerbung der Programm-Highlights im letzten Quartal des Jahr... mehr

Spin Master
26.09.2022

Dragons 2.0: neue Drachen im Anflug

Endlich geht es weiter für alle großen und kleinen Dragons-Fans: 1.300 Jahre nach den Ereignissen aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ und der dazugehörigen TV-Serie folgen nun weitere, aufregende Ab... mehr

BurdaVerlag Brand Licensing
25.09.2022

Die drei ??? wird Teil des Portfolios von BurdaVerlag Brand Licensing

BurdaVerlag Brand Licensing baut den Bereich der Kindermarken weiter aus. Ab sofort vermarktet die Lizenzeinheit des BurdaVerlags die Kultmarken „Die drei ???“ und „Die drei ??? Kids“ vom Kosmos V... mehr

Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
22.09.2022

„Haschimitenfürst – Der Bobcast“ mit riesigem Erfolg des „Die drei ???“-Podcasts

Die drei ??? sind auch als Podcast ein Erfolgsphänomen. Nach nur einem halben Jahr und 12 Episoden kann „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ über 1,4 Mio. Streams verzeichnen. In diesem „Die drei ???“-... mehr

AMIGO
22.09.2022

Miraculous Sammelkartenspiel kommt nach Deutschland

In diesem Herbst hält ein neues Sammelkartenspiel in Deutschland Einzug, denn die weltweit erfolgreiche TV-Serie Miraculous erobert nun auch den Sammelkarten-Markt. Ab Ende Oktober vertreibt AMIGO ... mehr

Schmidt Spiele
21.09.2022

Schmidt Spiele und Sebastian Klussmann auf der modell-hobby-spiel in Leipzig

Quizbegeisterte schätzen die spannende TV-Wissensshow „Gefragt – Gejagt“. Das populäre Fernsehformat gab es im Frühjahr dieses Jahres als Quizspiel von Schmidt Spiele im Handel. Vom 30. September b... mehr

Seven.One Licensing
20.09.2022

Neue “The Taste“-Lizenzpartner

„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die... mehr

Blue Ocean Entertainment
20.09.2022

Blue Ocean veröffentlicht das offizielle Ghostforce-Magazin

Schluss mit dem Spuk! Und Schluss mit dem Warten! Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen des TV-Hits Ghostforce erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjä... mehr

Studio100 Media GmbH
20.09.2022

Studio 100 Media lädt ein zum virtuellen „Mia and me“ -Summit

Die weltberühmte Mädchenmarke „Mia and me" hat in ihren ersten drei Staffeln einen riesigen internationalen Erfolg erzielt. 2,8 Millionen YouTube Fans mit über 1,6 Milliarden Views weltweit warten ... mehr

Seven.One Licensing
20.09.2022

Seven.One Licensing bringt Adventskalender zum Erfolgspodcast „Mord auf Ex“ in den Handel

Seven.One Licensing erweitert die umfangreiche Produktwelt rund um den beliebten True-Crime-Podcast „Mord auf Ex“. Gemeinsam mit dem Lizenzpartner riva Verlag der Münchner Verlagsgruppe ist ein Adv... mehr

Heunec
20.09.2022

Paddington Bär nimmt Abschied von Queen Elizabeth II. und zollt ihr ein letztes Mal seinen Respekt.

Unter den zahlreichen Verehrern und Trauernden ist auch ein ganz besonderer Freund: Paddington Bär. Die britische Ikone und die Monarchin verband eine langjährige Freundschaft. Gerade eben erst, so... mehr

fischertechnik
20.09.2022

Jürgen Klopp ist neuer fischer Markenbotschafter

Die längerfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Erfolgstrainer und fischer beginnt am 1. Januar 2023. Eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs kehrt damit zu seinen Ursprüngen zurü... mehr