News

Alexandra Heyd wird Head of Licensing beim BurdaVerlag

Alexandra Heyd wird Head of Licensing beim BurdaVerlag

20.10.2023
Brand Licensing BurdaVerlag: FIT FOR FUN Fitness Kollektion bei Lidl

Brand Licensing BurdaVerlag: FIT FOR FUN Fitness Kollektion bei Lidl

8.1.2023BurdaVerlag Brand Licensing
Ein Tag voller Inspiration bei BurdaVerlag BrandLicensing

Ein Tag voller Inspiration bei BurdaVerlag BrandLicensing

18.10.2022BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaVerlag Brand Licensing erweitert sein Portfolio um Sports Illustrated

BurdaVerlag Brand Licensing erweitert sein Portfolio um Sports Illustrated

30.5.2022BurdaVerlag Brand Licensing
LIMA Deutschland - Licensing Market 2009: Sold Out!

LIMA Deutschland - Licensing Market 2009: Sold Out!

7.9.2009Licensing International Deutschland
LIMA Deutschland - Licensing Market 2009: Sold Out!

LIMA Deutschland - Licensing Market 2009: Sold Out!

1.9.2009Licensing International Deutschland
MM MerchandisingMedia: FIT FOR FUN baut Markenfamilie aus

MM MerchandisingMedia: FIT FOR FUN baut Markenfamilie aus

3.11.2008Seven.One Licensing
MM MerchandisingMedia entwickelt gemeinsam mit SIGMA SPORT® eine exklusive Pulsuhren-Edition

MM MerchandisingMedia entwickelt gemeinsam mit SIGMA SPORT® eine exklusive Pulsuhren-Edition

28.4.2008Seven.One Licensing
MM Merchandising: FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion

MM Merchandising: FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion

8.11.2007Seven.One Licensing
MM MerchandisingMedia: FIT FOR FUN erweitert Spektrum der Lizenzprodukte

MM MerchandisingMedia: FIT FOR FUN erweitert Spektrum der Lizenzprodukte

6.9.2007Seven.One Licensing