Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Wickie und die starken Männer

Studio100 Media GmbH
06.07.2021

Clever Kochen mit Wickie - Das neue Kochbuch von "meine familie + ich" jetzt im Handel

Nun lädt der beliebte Markenstar von Studio 100 Media mit der neuen Ausgabe von „meine Familie & ich books“ in die kulinarischen Genüsse seines Heimatdorfs Flake ein. „Wickie – 44 Lieblingsrezepte“... mehr

Studio100 Media GmbH
13.04.2021

Die Biene Maja ist Deutschlands schönste Briefmarke 2020

Die Briefmarke „Die Biene Maja“ wurde zur schönsten Briefmarke 2020 gekürt. Mehr als 17.000 Briefeschreiber und Markenfreunde haben an einer Umfrage der Deutschen Post teilgenommen, die erstmals in... mehr

Studio100 Media GmbH
24.11.2020

Die Biene Maja und Wickie bekommen eigene Briefmarken der deutschen Post

Studio 100 Media und die Deutsche Post haben erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. „Die Biene Maja“ und „Wickie“ bekommen jeweils eine eigene Briefmarke. Diese erweitern die Briefmarken Serie... mehr

Blue Ocean Entertainment
21.10.2019

Blue Ocean sichert sich Lizenzpaket von Studio 100 Media

Blue Ocean Entertainment und Studio 100 Media haben ein mehrjähriges Lizenzabkommen getroffen. Die Vereinbarung gilt für Kreation und Publikation von Magazinen im deutschsprachigen Raum und auch da... mehr

Blue Ocean Entertainment
09.07.2019

Wickie und die starken Männer segeln mit Blue Ocean ins Zeitschriftenregal

Wickie und die starken Männer stechen wieder in See: Auf 36 abenteuerlichen Magazinseiten können sich Kinder von vier bis neun Jahren in Ausgabe 1 ihren Weg erst durch einen packenden Comic und i... mehr

Studio100 Media GmbH
09.07.2019

Sony Music Family Entertainment veröffentlicht riesiges neues Hörspielprogramm

Bis zum 2. August 2019 veröffentlicht Europa 101 neue Hörspiele. Das Programmpaket umfasst knapp 1.000 halbe Stunden bekannter und erfolgreicher Kindermarken wie „Die Biene Maja“, „Heidi“, „Wickie ... mehr

KIDDINX Media
30.10.2018

Ralph Ruthe Kinofilm: Ruthe lässt den Kaktus aus dem Sack

Ralph Ruthe kündigt einen Kinofilm in Kooperation mit Rat Pack Filmproduktion an. Das Projekt stehe zwar noch ganz am Anfang, aber er habe das Gefühl, mit Rat Pack den idealen Partner für sein Proj... mehr

Studio100 Media GmbH
24.07.2018

Holiday Indoor eröffnet im Holiday Park

Am Wochenende hat der brandneue Bereich des Holiday Park in Rheinland-Pfalz seine Eröffnung gefeiert: Holiday Indoor macht den Holiday Park zum perfekten, wetterunabhängigen Ausflugsziel. Der 5.000... mehr

Studio100 Media GmbH
19.06.2018

Die Junior Tour bringt Lieblingshelden direkt zu ihren Fans

Die Junior Tour startete am 21. Mai in Frankfurt und sorgte bisher in Bremerhaven, Wiesbaden und Leipzig für strahlende Gesichter. An jedem der insgesamt zehn Tour-Termine gibt es beste Unterhaltun... mehr

Studio100 Media GmbH
22.04.2018

Studio 100 Media und Rainbow Home Entertainment schliessen Vertriebsvertrag für die Schweiz

Studio 100 Media und die Rainbow Home Entertainment AG haben einen Vertriebsvertrag für die Schweiz abgeschlossen. Ab dem 15. April 2018 übernimmt Rainbow dort den Vertrieb sämtlicher physischer St... mehr

Studio100 Media GmbH
11.03.2018

Sony Music Entertainment Germany sichert sich Hörspiel-Rechtepaket von Studio 100 Media

Studio 100 Media und Sony Music haben ein mehrjähriges Lizenzabkommen für Home Entertainment Produkte im Bereich Hörspiel getroffen. Es erlaubt Sony Music ab Mitte 2019 Hörspiel-Rechte von Studio 1... mehr

Studio100 Media GmbH
02.02.2018

Summsationell! Die Biene Maja kommt als Tonie!

Die Studio 100 Media GmbH und die m4e AG haben die Lizenzvereinbarung mit der Boxine GmbH verlängert und erweitert. Neben den bestehenden Tonies zu „Heidi“, „Wickie“ und „Mia and me“ wird es in die... mehr

Studio100 Media GmbH
07.05.2017

Studio 100 Media und UPC verlängern ihre Kooperation

Gute Neuigkeiten für alle Familien in der Schweiz: UPC und Studio 100 Media haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer Kooperation beschlossen. Der Sender „Junior“, der bereits seit 2011 auf der Pla... mehr

Edel Kids
20.04.2017

Paule rockt - DFB-Maskottchen präsentiert sein erstes Musikalbum

Paule, das offizielle Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), und seine Freunde nehmen kleine Fußball-Fans zwischen fünf und neun Jahren mit auf ein neues Abenteuer: Am 12. Mai 2017 veröffe... mehr

Studio100 Media GmbH
08.11.2016

Studio 100 Media vergibt Arthur und die Minimoys Lizenz an Panini

Studio 100 Media kündigt für „Arthur und die Minimoys – Die Serie“ den ersten strategischen Publishing Partner an. Das Magazin zur Neuproduktion wird im Panini Verlag pünktlich zum Serienstart 2018... mehr

Studio100 Media GmbH
25.08.2016

Studio 100 Media launcht neue B2C-Website

Studio 100 Media launcht eine neue, markenübergreifende Website als zentrale Anlaufstelle für Kinder und Erwachsene. Bisher hatten die Marken von Studio 100 Media wie „Die Biene Maja“, „Wickie und ... mehr

Studio100 Media GmbH
12.06.2016

Studio 100 Media verlängert Lizenzvereinbarung mit Herding um mehrere Jahre

Studio 100 Media und die Klaus Herding GmbH verlängern zum 1. Juli 2016 ihre langjährige Kooperation erneut um mehrere Jahre. Die fortwährende Lizenzvereinbarung umfasst die beliebten Marken „Die B... mehr

Studio100 Media GmbH
30.05.2016

Die Biene Maja, Heidi und Wickie touren durch Deutschland!

Endlich ist es soweit! Die Junior Tour startet am 31. Mai in Saarlouis und sorgt auch 2016 für großartige Unterhaltung. Sie bietet Kindern und Eltern auf verschiedenen Kindertagen und Festivals bun... mehr