Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die erfolgreiche Zusammenarbeit von KIDDINX Media und Pons besteht bereits seit fast 10 Jahren und hat über 50 Bibi & Tina-Bücher hervorgebracht. Jetzt gibt es von Klett Lerntraining neue spannende... mehr
Am 14. Juni eröffnete The Poster Design Group seine europäische Flagship-Galerie von Stick No Bills im historischen Herzen von Palma de Mallorca. In dieser ältesten aktiven Druckerei im westlichen ... mehr
Große Vorfreude auf 2023: Als Vorgeschmack auf das kommende Lizenzjahr lud der internationale Lizenzgeber Universal Brand Development mit seinem Münchner Consumer Products Team am 22. und 23. Juni ... mehr
Es gibt süß – und dann gibt es BT21-Baby. Die beliebten Charaktere Tata, Van, Koya, RJ, Shooky, Mang, Chimmy und Cooky gibt es nun in einem neuen, kindlichen Design. Neben Plüschfiguren in einer ... mehr
Als weltweit führendes Spielzeugunternehmen will Mattel zu einer vielfältigeren, gerechteren, inklusiveren und nachhaltigeren Zukunft beitragen und die nächste Generation befähigen, das Wunder der ... mehr
Studio 100 Media, eines der international führenden unabhängigen Studios für Kinder- und Familienunterhaltung, hat ein großes Serien-Paket an Disney+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz lize... mehr
Sesame Workshop ist die gemeinnützige Bildungsorganisation, die eine bahnbrechende Sendung für das Kinderfernsehen erfand: „Sesame Street“. Ab Herbst bringt SUPER RTL mit „Mecha Builders“ das neue ... mehr
Der Traum einen schönen sportlichen Wagen zu fahren kann jetzt wahr werden. Mit diesem offiziell lizensierten Deluxe Car Modell von Jamara können Sie sich das Gefühl einen Traumflitzer zu besitzen ... mehr
Mit dieser sportlichen Kollektion sind die Kids perfekt für den Bolzplatz, die Fußball-Europameisterschaft der Frauen sowie die Fußball Weltmeisterschaft der Männer ausgestattet. Gemeinsam mit dem ... mehr
Internetstores ist mit ihrer Marke fahrrad.de neuer Lizenzpartner für Bibi & Tina und bietet ab Mitte Juli trendige Kinderfahrräder im coolen Design der zwei besten Freundinnen an. Statt auf vier... mehr
Die Münchener Agentur Euro Lizenzen, bekannt für klassische und langfristige Evergreen Themen, vermarktet die Kultmarke Lucky Luke seit Jahren erfolgreich und das Lizenzprogramm wächst ständig. Nac... mehr
In dem neuen Conni Hörspiel „Conni traut sich was“ geht es genau darum, dass Kinder sich etwas zutrauen können, dass Ängste normal sind und so manches den Kleinen eine große Portion Mut abverlangt.... mehr
Am 30. Juni 2022 ist es endlich soweit: „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ kommt in die deutschen Kinos. Passend dazu veröffentlicht Topps bereits vorab die offizielle Stickerkollektion. ... mehr
Anlässlich des Weltflüchtlingstages präsentiert UNO in Kooperation mit der UNO-Flüchtlingshilfe die UNO x #WITHREFUGEES Sonderedition des Spieleklassikers. Die UNO-Flüchtlingshilfe ist der deutsch... mehr
Personeller Neuzugang bei schleich: Der Spielwarenhersteller gewinnt mit Pia Flohr Verstärkung für den Bereich Markenlizenzierung und –partnerschaften und besetzt somit eine Schlüsselposition neu. ... mehr
Hasbro Pulse hält Großes für STAR WARS Fans bereit: The Black Series wartet mit einem HasLab Projekt auf, das seinesgleichen sucht! In dem neusten Crowdfunding-Projekt haben Mitglieder exklusiv die... mehr
Petronella Apfelmus verzaubert wieder die kleinen Zuschauer mit ihren magischen Geschichten zuhause vor dem Bildschirm. Vom 30. Juni bis 08. August sind die 39, jeweils 11-minütigen, Folgen der Ani... mehr
Am 17. Juni 2022 wird Pittiplatsch 60 Jahre alt. Der Sänger, Moderator und Pitti-Fan Bürger Lars Dietrich beschenkt den Geburtstags-Kobold mit dem Ohrwurm „Pitti Pitti Birthday“. Veröffentlicht wur... mehr