Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2019 BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co.KG. All rights reserved.
Licensed by BAVARIA SONOR LICENSING.

BIG-BOBBY-CAR

Bezeichnung BIG-BOBBY-CAR
Rechteinhaber BIG
Agentur Bavaria Sonor Licensing

Region: D - A- CH

Warengruppen: Alle

Ursprung Rutschfahrzeug
Zielgruppe Kinder von 1 - 6 Jahren, 50% Jungen und 50% Mädchen,
Kaufentscheider: Eltern und Großeltern, Mütter 60%
Web Site www.big.de

BIG-BOBBY-CAR

BIG-BOBBY-CAR, die Marke mit 98% Bekanntheit.
98% aller Deutschen kennen die Marke BIG-BOBBY-CAR, die heute die Nr. 1 im Bereich der Kinderrutschfahrzeuge ist.
Mehr als 17 Millionen verkaufte Exemplare weltweit unterstreichen die Erfolgsgeschichte des meistgekauften, deutschen Kinderautos, das 2012 seinen 40. Geburtstag feiert.
2010 übernahm g.l.a.m. die Vermarktung der beliebten Kindermarke. Für eine optimale Lizenzvermarktung wurden die sympathischen Rutscherautos in eine kind- und zielgruppengerechte Comic-Welt transferiert und ein verkaufsstarker Style Guide erstellt.

In einer spannenden und liebevollen Story erleben Big Bobby, der väterliche Freund aller Bobby-Cars, und seine jungen Freunde aufregende Abenteuer in einer farbenfrohen Comicwelt. Erstes Kapitel in der Lizenzvermarktung ist Little Bobby’s Garage. Der Styleguide rund um das Thema Werkstatt baut auf beliebten Kinderfarben, -motiven und –symbolen auf. Mit dieser Basis ist der Weg für erfolgreiche Lizenzprodukte geebnet.